Spectralis Inception

Dieses Thema im Forum "Demos" wurde erstellt von Anonymous, 10. März 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kleiner Spectralistestdrive mit ner Hallgerätearmee an den Einzelausgängen. Die Kick clippt gerne mal. Doof wenn man einen Linemixer nimmt :selfhammer:
    Die Sounds stammen von der Ambientbank sowie von Jörg Schaaf Alk... äh Hallfahnensamples :mrgreen:
    src: http://soundcloud.com/matt-van-k/inception-17

    Kommentare aller Art sind wie immer willkommen.
     
  2. Schön! Scheinst ja wieder mehr Spaß mit dem Speckie zu haben, seit dem ich die Regler ausgetauscht habe;-)
     
  3. Snitch

    Snitch ..

    klingt toll. ist das wirklich das Rohsignal oder hast du am rechner noch bisschen an den eq´s gedreht?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne alles roh und paar Halleffekte drauf.
    Kann das Pattern ja mal hochladen. Was muss da alles drin sein?
     
  5. der song würd mir reichen :) nicht immer so schnell löschen bitte ;-)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Könnte das mal jemand über seine Monitorboxen laufen lassen und mal ein Urteil abgeben wo´s hängt?
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    src: http://soundcloud.com/m-v-k/unbenannt1-04