Spectralis Inception

A

Anonymous

Guest
Kleiner Spectralistestdrive mit ner Hallgerätearmee an den Einzelausgängen. Die Kick clippt gerne mal. Doof wenn man einen Linemixer nimmt :selfhammer:
Die Sounds stammen von der Ambientbank sowie von Jörg Schaaf Alk... äh Hallfahnensamples :mrgreen:
src: http://soundcloud.com/matt-van-k/inception-17

Kommentare aller Art sind wie immer willkommen.
 
klingt toll. ist das wirklich das Rohsignal oder hast du am rechner noch bisschen an den eq´s gedreht?
 
Ne alles roh und paar Halleffekte drauf.
Kann das Pattern ja mal hochladen. Was muss da alles drin sein?
 
der song würd mir reichen :) nicht immer so schnell löschen bitte ;-)
 
Könnte das mal jemand über seine Monitorboxen laufen lassen und mal ein Urteil abgeben wo´s hängt?
 

Similar threads



News

Zurück
Oben