Spectralis Inception

Dieses Thema im Forum "Demos / Tutorials / Reviews" wurde erstellt von Anonymous, 10. März 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kleiner Spectralistestdrive mit ner Hallgerätearmee an den Einzelausgängen. Die Kick clippt gerne mal. Doof wenn man einen Linemixer nimmt :selfhammer:
    Die Sounds stammen von der Ambientbank sowie von Jörg Schaaf Alk... äh Hallfahnensamples :mrgreen:
    src: http://soundcloud.com/matt-van-k/inception-17

    Kommentare aller Art sind wie immer willkommen.
     
  2. Schön! Scheinst ja wieder mehr Spaß mit dem Speckie zu haben, seit dem ich die Regler ausgetauscht habe;-)
     
  3. Snitch

    Snitch Tach

    klingt toll. ist das wirklich das Rohsignal oder hast du am rechner noch bisschen an den eq´s gedreht?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne alles roh und paar Halleffekte drauf.
    Kann das Pattern ja mal hochladen. Was muss da alles drin sein?
     
  5. studio-kiel

    studio-kiel bin angekommen

    der song würd mir reichen :) nicht immer so schnell löschen bitte ;-)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Könnte das mal jemand über seine Monitorboxen laufen lassen und mal ein Urteil abgeben wo´s hängt?
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    src: http://soundcloud.com/m-v-k/unbenannt1-04
     
  9. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski bin angekommen

Diese Seite empfehlen