spectralis laberthread (Exverkauf)

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von :E:d:d:y:, 17. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. warum werden immer Spielzeuge angeboten wenn ich keine Kohle

    warum werden immer Spielzeuge angeboten wenn ich keine Kohle hab... Murphys Law oder ;-)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    :hallo:

    Erfahrungsgem


    :hallo:

    Erfahrungsgemäß kannst Du hier lange auf vernünftige Angebote warten, wenn Du nicht einen Preis als Richtwert angibst.
     
  3. Plasmatron

    Plasmatron recht aktiv

    ich fang mal mit 200 Euro Gebot an..

    ich fang mal mit 200 Euro Gebot an..
     
  4. Plasmatron

    Plasmatron recht aktiv

    wie lange l

    wie lange läuft denn deine Auktion ??
     
  5. C0r€

    C0r€ -

    200,01Euro !

    200,01Euro !
     
  6. Plasmatron

    Plasmatron recht aktiv

  7. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Hab wieder Knete, biete 400Euro! :mrgreen:

    Hab wieder Knete, biete 400Euro! :mrgreen:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote:f3920dc603=*daniel.b*]Hab wieder Knete, biete 400Euro

    ich biete 444 und würde eigentlich alles drauf legen was ich gerade noch so unter "biete" im angebot habe ;-)

    p.s. wie stellt man bei 2000 steinen nach 1,5 wochen fest, das es einem nicht liegt, da wärst du doch besser bei thomann gekommen, die haben 30 tage geld zurück garantie :roll: :idea: ;-)

    auf die ausrede bin ich schon mal gespannt ...
     
  9. Plasmatron

    Plasmatron recht aktiv

    :lol:


    da hast du recht, aber man k


    :lol:


    da hast du recht, aber man könnte ja mal den Jörg fragen...
     
  10. Plasmatron

    Plasmatron recht aktiv

    500 Euro

    500 Euro
     
  11. rico

    rico -

    oooooh, sorry jungs.....



    oooooh, sorry jungs.....

    °°°°°°°1700.-°°°°°°°


    gruß

    rico
     
  12. Bernie

    Bernie Anfänger

    [quote:ac3774232d=*rico*]hi freunde der nacht,
    ich habe mic


    Warum gibst Du ihn nicht einfach zurück?
     
  13. [quote:c8130fb2c7=*rico*]oooooh, sorry jungs.....



    Warum denn nicht gleich so :?: ;-)

    @Jörg

    Für wieviel hast du sie eigentlich verkauft? :D
     
  14. dest4b

    dest4b aktiviert

    weil man so was nicht wieder zur

    weil man so was nicht wieder zurückgibt .. :)
    einmal verheiratet muss man sie behalten ..
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote:8f2cba1784=*micromoog*]
    @J


    Ich schätze, er meinte Jörg Schaaf, nicht unseren "Jörg". ;-)
     
  16. Jörg

    Jörg |

    Logo, ich hab nie einen Spectralis besessen. ;-)
    Back to top


    Logo, ich hab nie einen Spectralis besessen. ;-)
    Back to topic.
     
  17. OK ;-)

    Also @ J


    OK ;-)

    Also @ Jörg Schaaf

    Wieviel........ ;-)

    :sad: ICH GEBS AUF MIT DEN DOPPELPOSTINGS!!!
     
  18. rico

    rico -

    aalso, zur aufkl

    aalso, zur aufklärung...

    ich habe von dem hanbuchschreiber des speckies ein vorserienmodell für etwas weniger gebraucht gekauft! das gerät befand sich zu dem zeitpunkt bei jörg zum upgraden auf serienmodell, was ihm allerdings nicht zufriedenstellend gelingen wollte!
    jörg schickte mir kurzerhand ein neugerät frisch vom band, welches nun hier zum verkauf steht!!

    gruß

    rico
     
  19. rico

    rico -

    ähm, nochwas....
    interessante hardware für mich, alles was mit "eventide" anfängt und sonstiges fieses frickelzeugs, nur keine lauflichter und va-dosen;-)

    gruß
    rico
     
  20. [quote:95081477cb=*rico*]

    Ich habe einen Eventide H910;-) Schade, dass dich der Speckie anscheinend nicht überzeugt hat.
     
  21. Plasmatron

    Plasmatron recht aktiv

    Eventide :)

    einen DSP 4000 zu programmieren ist um einig


    Eventide :)

    einen DSP 4000 zu programmieren ist um einiges schwieriger als einen Speckie zu bedienen ....
     
  22. rico

    rico -

    HAAALOOO?? ...das kann man sich ja echt nicht mehr anh

    HAAALOOO?? ...das kann man sich ja echt nicht mehr anhören!!

    probleme den speckie zu bedienen hab ich sicher nicht, es geht mir ganz einfach darum, ob mir die hardware persönlich weiterhilft, meine ideen umzusetzten oder wieviele normen und muster mich daran hindern, und ob sich ein meinen vorstellungen entsprechender workflow einstellt usw. .

    es darf auch gerne ein orville sein ;-) , natürlich mit zuzahlung
     
  23. Bernie

    Bernie Anfänger

    [quote:7125d98d11=*Plasmatron*]Eventide :)

    einen DSP 400


    nicht wirklich
     
  24. Plasmatron

    Plasmatron recht aktiv

    ich meine eigene Presets basteln, mit Parameter an die Oberf

    ich meine eigene Presets basteln, mit Parameter an die Oberfläche bringen undso - nicht preset anwählen und dran rumschrauben...
     
  25. rico

    rico -

    ach sieh an, die preispolizei ;-)

    jungens, der ebaypreis i


    ach sieh an, die preispolizei ;-)

    jungens, der ebaypreis ist schon extrem aber nicht das maß der dinge welches mich beunruhigen kann, die zeit war schlecht, alle sind pleite, der december kommt noch und die auktion war banane, das kann ich 10 mal geiler...
    °°°aaaber ich habe da was nur für euch, für 1699.- und ich lege 2 mal SANDISK(die besten) 256 MB speicherkarten für den specki drauf!°°°
     
  26. Moogulator

    Moogulator Admin

    bitte keine diskussion,wenn kein interesse besteht..
    jeder


    bitte keine diskussion,wenn kein interesse besteht..
    jeder hat das recht fair behandelt zu werden..

    die biete/suche sektionen sind NICHT zum allgemeinen diskutieren gedacht, wenn das so bleibt werde ich antworten einfach deaktivieren, dann muss man das per pm machen.. ;-)

    diese ewigen diskussionen sind doch für niemanden hilfreich.. echt..


    ein etwas genervter admin.. haltet euch doch mal dran: ist das sooo schwer , wenn man sich nur bei interesse meldet???..
     
  27. fliessender

    fliessender übergang

    also, das IST ein schwieriges thema und ich denke, daß mir schon absolut klar ist, was
    du meinst, mit deinen ermahnungen und dem einschreiten als admin.

    ich finde jedoch, daß es vollkommen legitim ist, eine offene verhandlung zu führen,
    wenn es mögliche vergleiche gibt - warum denn nicht, bitteschön ?!

    der "fehler" in solchen laberthreads, die aus einem schlichten "suche" oder "biete"
    entstehen können, liegt nicht selten darin begründet, wenn ein verkäufer ungenaue
    oder garkeine angaben darüber macht, was er denn als verhandlungsbasis ansetzt.
    dann hast du nämlich erstmal die typischen 8 postings mit zweizeilern
    wie "ich biete 100" und "ich mach mal 50 drauf", obwohl es hier um ein sehr teureres
    gerät geht und dieses deine forum eben nicht eBay ist. sorry, das sollte
    vielleicht differenziert werden, ob die große laberei losgeht, ala "kauf dir doch ne tribe",
    die ist eh billiger als ein speckie, oder es um den ernsthaften versuch geht,
    hier mal ne gute hausnummer zu verhandeln.

    für mich ergibt sich wahnsinnig oft ein kaufinteresse aus einem guten preis heraus !

    ist das ungewöhnlich ? ich denke nein.

    ich BIN interessiert am speckie, habe jedoch das problem, daß ich zusehen
    müsste, woher ich die kohle freimache. tatsache ist aber auch, daß ich bereit bin
    (wahrscheinlich stehe ich damit nicht ganz alleine da), unter bestimmten
    umständen eine "sehr kreative finanzplanung" zu stricken, ein vermeintlich
    "einmaliges schnäppchen" dann doch eben sofort zu schiessen. und warum nicht
    hier exakt diesen speckie ?!?!

    falls das jetzt gar nicht auf mich gemünzt war, ok. ansonsten meine 2cents dazu.

    schönen sonntag und wenn ich meine erstattung der krankenkasse
    und ein paar kröten rückzahlung vom finanzamt nächste woche auf dem
    konto hätte und der speckie dann noch da ist, wird es sehr konkret.

    gruß, Guido
     
  28. Moogulator

    Moogulator Admin

    ich finds scheisse, weil es dem verk

    ich finds scheisse, weil es dem verkäufer NULL hilft, und für was anderes ist das hier nicht da..

    ausserdem die einfache Tatsache des löschens nach erledigung oder nach 3-4 Monaten..


    nö, Diskussion ist scheisse hier.. dazu gibts den normalen Forumsbereich..
    bumm, aus, ende..

    ich trenne das mal ab,..
    @threadstarter: wie hättest du das gern? willste abtrennung? dann verschieb ich alles ausser dem ersten post in den entsprechenden forumsbereich.. dann hast du auch wieder eine faire chance, so ist das alles käse.. zumal:

    wieso sollten leute mitdiskutieren, die den specki garnicht kaufen wollen?? das macht null sinn.. echt!! und das muss nicht ausdiskutiert werden..

    da ich kein freund der zensur bin, lasse ich es so, aber ab sofort kann JEDER postende das löschen jeden komments beantragen, damit es chancen gibt..

    danke.

    es ist ok, wenn man interessiert ist. auch nachm preis fragen..
    das ist klar..

    wobei es sehr grenzwertig ist bei einem so teuren teil mit 100 oder 200Euro zu kommen ,das ist eher albern.. muss nicht sein,gelle? ..
    _______________

    SO ABGETRENNT und als schlechtes beispiel mal hier reingestellt ;-)
    "wie man nicht mit anbietern umgeht" lehrgang *G* harhar..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen