Spectralis LFO Depth Problem

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von DonClemente, 30. Dezember 2010.

  1. Hallo an die Spectralis User,

    seit heute habe ich ein eigenartiges Problem im LFO Depth (Unter)Menü der D-synths. Ich kann nicht mehr, wie im Handbuch auf Seite41 beschrieben, die erste Seite des LFO depth modifier Menüs erreichen.

    Also: drücke ich bei einem der Dsynths auf MOD DEPTH Encoder, lande ich zunächst im Obermenü der LFO Stärken:

    LFO Depth Menu (Dsyn1)
    ´`Lfo: 0 ´`Lfo: 0

    Nun versuche ich per Druck auf die Encoder das Untermenü zu erreichen: das müsste laut Handbuch so aussehen:

    1/2 LFO 1 Depth Modifier Menu (Dsyn1)
    LEDl: 0 LEAt: 0 LErl:0 LEdp: 0

    Da komme ich jedoch nicht hin, egal was ich tue. Stattdessen existiert bei mir nur eine Untermenüseite, nämlich Seite 2, die fürs Modwheel.

    Die sieht bei mir dann so aus

    LFO 1 Depth Modifier Menu (Dsyn1)
    LMWD:0

    Auch wenn es etwas kompliziert aussehen sollte, die Speckiebenutzer wissen sicher was ich meine. Falls er es nicht hier bemerkt bzw mir sonst niemand helfen kann, schreibe ich Jörg später mal direkt an.

    Viele Grüße,
    Clemens
     
  2. Ach ja, aktuelles Betriebssystem ist drauf...
     
  3. Ok, hat sich erledigt!
    Offenbar wurden die EGs für die LFOs für den DSP-synth nie implementiert, wie mir Jörg grade mitteilte. Ist also ein Fehler im Handbuch. Zwar schade, aber so weiss ich wenigstens, dass das Gerät in Ordnung ist.
     

Diese Seite empfehlen