Spectralis - Unbenannt (puristic Spectralis Demo)

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Anonymous, 12. März 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Spectralis - Unbenannt

    :supi:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Spectralis - Unbenannt

    Danke schön :P

    Ich merke dass ich den Specki zu ihren Wohlwollen richtig getriggert habe. ;-)
     
  4. Kalt

    Kalt aktiviert

    Hey cool,

    Wusste gar nicht das der Sequencer vom Specki so flexibel eingesetzt werden kann.
    By the way geiler Track.

    Hat der Specki nur 16 Patterns pro Track?
    Dieser Glockenton , kommt der von der Filterbank?
    Irgendwie kann ich vom Filterbankdemo vom Jörg Schaf kein Teil 2 finden auf youtube?
     
  5. Du hast was überlesen:

    viewtopic.php?p=574118#p574118
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nur? Die muss man erstmal vollkriegen :gay: Musst nur Shift drücken dann kommst du auf die Pattern 17 bis 32.

    Na hoffentlich erscheint der Acclerator demnächst und nicht in Kürze :mrgreen:
     
  7. Kalt

    Kalt aktiviert

    Ach ja ,... es hängt immer am Shift :roll:


    ;-) Danke für die Antwort :supi:
     
  8. Der Track ist ja mal nett. Hat echt Charme. Erinnert mich ein wenig an so ein Casiotone. Die hohen Töne. Teilweise. Was ja nicht immer wirklich schlimm klingen muß.
    Singt hierzu oder zu so etwas ähnlichem von dir vielleicht mal die Grete? Wär toll! Vielleicht. Hab sie ja noch nicht gehört. Aber versucht doch mal. Das wäre doch ´ne tolle Band bzw. ein tolles Duo.
    Die Grete mopst dir vermutlich auch nicht dein Netzkabel, wie die Leute von deiner anderen Band...
    ansonsten :supi:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gefällt mir auch, schöne Musik! :supi:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na da sag ich doch mal Danke und gebe euch den Rat:
    Holt euch ein Speckschwein :mrgreen:


     

Diese Seite empfehlen