Spectralis und der Computersequencer

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 21. November 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey ho,

    Wollt mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt dem Spectralis via Midisequencer(Ableton,cubase....) zu sagen das er Spuen muten soll oder nicht?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Dazu müssten die Mutes sowas wie SysEx Befehle haben, afaik nicht. Aber ggf. ist das eine Fehleinschätzung. Die meisten Instrumente haben aber hier keine Option. Bis eben die über SysEx. Da weiss ich aber auch nciht, ob die Implementation schnell genug ist und flüssig und ob überhaupt, daher: Jörg fragen ;-)
     
  3. GMX

    GMX Tach

    Am besten hier. Da ist das Speccy-Wissen am stärksten vertreten.
     

Diese Seite empfehlen