Speicherbatterie Mod für 303/101/TR´s

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von dns, 6. September 2010.

  1. dns

    dns -

    Hallo.

    will/muss die tage mal die speicherbatterie im juno 60 tauschen, werde da wohl ne knopzelle mit batteriehalter nehmen und

    bei der gelegenheit würde ich gerne direkt noch das benötigte zeug für den sog. "memory leakage mod", wie hier beschrieben für meine 303 mitkaufen.

    viewtopic.php?f=13&t=32205&p=337674#p337667

    jetzt meine fragen:
    gibt es dazu noch eine ausführlichere beschreibung wo man da genau ran muss und so, hab n bischen schiss an der 303 rumzudoktorn?

    wie sieht es mit solchen mods für ne 101 oder 909 aus, weiß da jemand was?

    freu mich über tips!
    gruß d
     
  2. dns

    dns -

    :-|

    hat keiner ne ordentliche beschreibung?
    wie oft sollte man denn eigentlich den 9v block in der 909 kontrollieren, der ist ja zum glück recht ungefährlich positioniert....
     

Diese Seite empfehlen