[Spiel] Spot the Gear

B

bad_orb

||
Fort Romeau, u.a. bekannt für diesen Kracher:


hat auf Facebook sein BEDROOM STUDIO gepostet:

61285-370d5897827208fd41eba8691995db9f.jpg

Ich hab mir nun überlegt, ein Spiel draus zu machen und zu schauen, ob man das Gear auf dem Bild benennen kann. Mit der geballten Forenpower sollte das ja möglich sein.

Ich fang mal an:

- TB 303
- TR8
- Moog Minitaur
- Arturia Keystep

Den Roland Boutique Synth kann ich nicht zuordnen, JU06A passt nicht ganz, aber so ähnlich.
Und unten links den Moog erkenne ich auch nicht.

Ihr seid dran und vielleicht posten ja noch mehr Künstler ihre Studios...
 
Die Iden des Maerz

Die Iden des Maerz

|||
Im Modularsystem befindet sich ein Elements Synthesizer von Mutable Instruments und er hat noch einen E-MU Vintage Keys und nen Doepfer MS-404 und einen Korg Odyssey Desktop MK I.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bodo

Bodo

Gnabbldiwörz!
Bei den auf dem Boden liegenden Tretminen a.k.a. Effektgeräten sind zumindest je ein

- Ibanez Tube Screamer TS 808 (der grüne links)
- MXR Phase 90 Phaser (orange)
- Electro Harmonix Deluxe Electric Mistress Flanger (größere graue Kiste hinter der Computertastatur

zu sehen.
 
micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
Da gibt es doch schon einen passenden Thread für dieses Thema
 
Feedback

Feedback

Individueller Benutzer
Doepfer MS-404 im Rack
EHX Electric Mistress auf dem Boden
 
tichoid

tichoid

Maschinist
Gipsbüste, Tischlampe, Macbook, iPhone, Genelec Boxen, den Kopfhörer kann ich nicht identifizieren, könnte was von Sennheiser sein
Und sehe ich im Modularsystem ein Clouds-Modul (Potis rot/grün/weiß)?
Effiziente Platzaufteilung übrigens, aber ich könnte so nicht.. nää
 
Zuletzt bearbeitet:
ASJ

ASJ

|||||
... im Kühlschrank rechts steht ein Pilsner, die restliche Lasagne vom Vortag, ein angebrochenes bereits schimmelndes Joghurt und daneben sitzt eine weinende Maus....
 
Das-Doppelte-Lottchen

Das-Doppelte-Lottchen

In-A-Gadda-Da-Vida
make noise phonogen im modular rack ...
und irgend ein z-vex pedal bei den effekten am boden.
 
Green Dino

Green Dino

Octatrack users will be happy about this one!
Arturia Keystep
Roland TR8

Moogerfooger MF-101 Lowpass Filter
Ibanez Tubescreamer
Instant Lo Fi Junky Vexter
MXR Phase 90 Phaser
Electro Harmonix Deluxe Electric Mistress
Dunlop Jimi Hendrix Fuzzface JHF1 (unter dem Tisch)
Das goldene/orangefarbene Pedal kenn ich nicht

Roland TR606
Moog Minitauer
Roland JU-60
Korg Arp Odyssey Desktop
Doepfer MS404
EMU Vintage Keys
Irgendein Roland Effekt? SDE-2000 bei dem die Knöpfe getauscht wurden?
Das MOTU Interface ganz oben erkenne ich nicht genau


Modular Rack
Mutable Clouds und Rings
Make Noise Phonogen
Doepfer?
Erica Synths Pico Mixer
Doepfer A190-3 (vielleicht)
Tiptop Audio uZeus

UAudio Apollo X6 + 2 Sattelites
 
Zuletzt bearbeitet:
 


News

Oben