Spirale

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Moogulator, 23. Dezember 2009.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Mhmm, dass wäre was für meinen Ganztonleiter Thread...

    :lol:
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das Elektro-Schaf und ich leihen sie dir gern aus..
     
  4. electric guillaume

    electric guillaume keine Information

    Was ist die Spirale?
    Nachdem Absynth kurz zu sehen war, nehme ich an, dass es sich um eine Art Sequencer/Arpeggiator ohne Klangerzeugung handelt. Oder ist es vielleicht sogar ein echtzeitfähiges algorithmisches Kompositionswerkzeug? So ähnlich wie KARMA?
     
  5. sushiluv

    sushiluv eingearbeitet

  6. electric guillaume

    electric guillaume keine Information

    Habe ich da leider nicht mehr gefunden. In der User Library war's auch nicht. Schade.
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ja, ist nen Ensemble, was Noten abfeuert, dachte es wäre klar. Gibt auch andere Ansätze zB auf Max.
     
  8. sushiluv

    sushiluv eingearbeitet

    Spiral kann man sich als registrierter benutzer übers service center von NI laden, gibt da ein tab mit "content download" oder so ähnlich ... gibts da immer noch.
     
  9. electric guillaume

    electric guillaume keine Information

    Vielen Dank für deinen Hinweis.

    Da mein Musikrechner internetfrei ist, ging das über das Servicecenter nicht. Aber nach LogIn auf der Webseite hab ich das Ensemble dann doch noch gefunden.

    Jetzt bin ich mal gespannt, was sich damit so anstellen lässt.
     

Diese Seite empfehlen