SPL Crimson Audiointerface defekt?

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von ollo, 24. März 2015.

  1. ollo

    ollo eingearbeitet

    ich wollte gestern an mein spl crimson audiointerface meinen reloop-cd player anschließen um ein paar scratchsounds aufzunehmen. also von cinch-player ausgang zum cinch-eingang des interfaces aber nur der linke kanal funktioniert. der miniklinkeneingang funktioniert und auch die großen klinkeneingänge funktionieren links und rechts. wenn ich nur in den rechten cinch kanal gehe und volume am interface voll aufdrehe ist ein ganz leises aber verzerrtes signal zu hören.

    ich habe auch alle anders stecker bis auf usb, netzteil und die monitore-xlrs abgesteckt weil ja einige eingänge vorrang haben, ändert aber nichts.

    hat jemand von euch ein spl crimson?

    ich denke mal, dass der eingang wirklich defekt ist (er hatte aber meine ich schonmal funktioniert).



    garantie ist ja noch drauf, weiß jemand wie schnell der austausch bzw die reparatur bei thomann geht, denn da würde ich es dann ja hinschicken wenn der aktuelle track fertig ist (da der eine deadline hat)
     

Diese Seite empfehlen