spl Phonitor 2 mit 2 Kopfhörern gleichzeitig betreiben ?!

Franky-Kölle

Franky-Kölle

....
Hallo erstmal,

Ich bräuchte eine Art Adapter oder sowas ähnliches , um mehrere Kopfhörer (mindestens 2) gleichzeitig an den Kopfhörerausgang des Phonitor 2 anzuschließen.
Gibt es da was ordentliches und funktioniert das überhaupt ohne den Phonitor 2 zu beschädigen / zu überlasten ?

Der Händler meinte:
Wenn es ein wenig budgetfreundlicher sein soll, gibt es z.B. von Cordial ein Y-Adapter (Y-Adapter, 1x Männlich auf 2x Weiblich 6,3 TRS).


Folgende Studiokopfhörer würde ich gerne (wenn möglich) gleichzeitig anschließen:

Audio-Technica ATH-R70X
Neumann NDH 20


Was meint ihr dazu, geht das mit so einem Kabel oder Finger davon lassen, weil das den Phonitor überlastet ?



Gruß Franky
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben