Splitter/Weiche gesucht

Mit einem Sequential Switch kann man halt nur nacheinander schalten, also von out 1 nach out 3 geht nicht (ausser die Richtung und step Anzahl lässt sich einstellen).
jep, das habe ich zwischenzeitlich auch bemerkt (war da gestern zu sehr von der Arbeit abgelenkt um das zu bemerken) 🫤

zumindest weiß ich jetzt, dass ich das "prinzip" sequential switch irgendwie bewerkstelligen möchte und kann dahin gezielt recherchieren (und das ist schon mehr, als zu beginn des threads)

von daher nochmals herzlichen Dank an alle, die sich eingebracht haben !
 
es sei denn du schaust meinen vorschlag von Post #14. der macht genau die beiden sachen die du machen willst, ohne dass du umpatchen musst.
Würde ich auch so machen, das Teil scheint sehr flexibel zu sein, da kannst du dann nicht nur s/h sondern z.B. ein LFO für sequenziel oder ein Sequenzer oder Keytracking etc für die Auswahl der outs verwenden, je nach Anwendung halt. Mit VCAs und EGs könnte man auch Signale (Audio oder CV) überblenden.
Ach ja, um zu testen, ob etwas so klappt wie man es geplant hat, empfiehlt sich den Patch mit VCV Rack zu erstellen, das erspart Fehlkäufe...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben