SPON: Soundcloud kurz vor pleite

Kannst Du hinsichtlich Deiner Behauptungen über Tencent mal belastbare Quellen nennen (damit meine ich nicht Wikipedia)? Würde mich insbesondere interessieren, was an dem Unternehmen zwielichtig sein soll... ist die größte Internet-/Onlinebude mit Fokus auf Onlinespiele in China. That's it! Wenn das stört, okay... dann kannste aber auch amazom.com einen "zwielichtigen Laden" nennen.

Was Bandcamp angeht: Nicht kratzen, wenn es nicht juckt! Im schlimmsten Fall erhöhen die Ihre Fee (also den Abschlag vom ohnehin schon schmalen Kuchen).

Juckt das hier ernsthaft jemanden?
https://www.taiwannews.com.tw/en/news/3987506
 
Kannst Du hinsichtlich Deiner Behauptungen über Tencent mal belastbare Quellen nennen (damit meine ich nicht Wikipedia)? Würde mich insbesondere interessieren, was an dem Unternehmen zwielichtig sein soll... ist die größte Internet-/Onlinebude mit Fokus auf Onlinespiele in China. That's it! Wenn das stört, okay... dann kannste aber auch amazom.com einen "zwielichtigen Laden" nennen.

Also erstmal ist Wikipedia eine belastbare Quelle, ansonsten ist es halt auffällig, dass irgendwie fast jedesmal wenn ein großer Spielehersteller aufgekauft wird, Tencent dahinter steckt.

Ich muss mal bei Gelegenheit meinen Bruder fragen, der kennt sich da genauer aus, von ihm kriege ich das meistens mit.
 
Gabs da nicht auch die Lehre daß man dem Gegner einen Fluchtweg lassen soll?
Ich glaub ja das war der Fehler mit den Russen.
Wie auch immer, Tencent gehört zB auch ein Teil von Reddit.
Was mir bei sowas nicht klar ist, die Infrastruktur steht im Westen, in China gibts das Zeug alles gar nicht. Im Krisenfall wird halt beschlagnahmt. Was ist der Sinn hinter dem allem? Kapier ich nicht.
Bist du sicher das die Infrastruktur im Westen steht? Alibaba Cloud und so…
 
Ich meine die Infrastruktur für Reddit, Soundcloud usw, das wird wohl Amazon etc sein.

Allein schon wegen der Anbindung, es heißt ja manche Contentprovider haben sogar Server bei den ISPs.

Aber heutzutage weiß man nie...
 
Das Wikipedia eine belastbare Quelle ist, halte ich eher für Wunschdenken.

In den meisten Fällen klappt das ganz gut und zur Not gibt es ja unten genug Weiterleitungen zu den Quellenangaben und dann kann man sich selber informieren, falls einem irgendwelche Angaben fragwürdig erscheinen.
 
Aha, und du glaubst das Amazon keine Infrastruktur in China hat?
 
Haben sie. Aber für das China Business denke ich.
Davon ab auch nur 49% denke ich, wie in China üblich?
 

Similar threads

banalytic
Antworten
6
Aufrufe
1K
banalytic
banalytic
3
Antworten
30
Aufrufe
3K
3zspb9wbisüfd
3


News

Zurück
Oben