Spooky Schmoo-cool! :)

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von MDS, 26. August 2014.

  1. MDS

    MDS bin angekommen

    Wir hatten das bei uns mal als Auschnitt bei einen Frauenhofer Hörtest gehabt, das war ein richtiger Ohrwurm! :)

    Hatte von Spooky Schmoo noch nie was gehört und es ist sogar von 1993, voll cooool und ein super schönes Klangdesign, also für mich höre ich sehr viele Standard Emu Samples aus der Zeit, sieht man mal was das für ein hoher Wiedererkennungswert das ist! :)
    Die Organ, ist das auch EMU oder eher Roland, klingt auch sehr bekannt!? :)

    Jedenfalls, sehr fein und top gemacht! :)

    https://www.youtube.com/watch?v=[youtube]ftwgowTr3Og[/youtube]

    MOD: Video einsetzen wäre das hier einrahmen und youtube drücken:
    Code:
     [youtube]ftwgowTr3Og[/youtube]
     
  2. Zotterl

    Zotterl Guest

    Lief damals immer auf VIVA - wars "Housefrau" oder Chill-Out-irgendwas?
    Da gabs einige interessant gemachte Videos, irgendwo zwischen amateurhaft-kreativ
    und genial.
     
  3. MDS

    MDS bin angekommen

    Also ich habe das noch nie gehört, hab ja damals auch kein Viva gesehen, gabs das denn schon 1993???
    Jedenfalls cool die meistensSamples sind beim EMU Ultra mit dabei, schon cool was der da hier draus gemacht hat, sowas motiviert einen dann auch! :)
     

Diese Seite empfehlen