SPULE für VERMONA EQUALIZER gesucht!

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von interfunk, 21. Oktober 2005.

  1. interfunk

    interfunk bin angekommen

    hey leute,

    habe hier einen VERMONA EQUALIZER E 2010 herum


    hey leute,

    habe hier einen VERMONA EQUALIZER E 2010 herumliegen. leider ist eine SPULE am 31HZ kanal kaputt - muss nun wissen, wo ich so eine herbekomme - bzw. baugleich oder ähnlich falls es sowas noch irgendwo geben sollte !??!

    ...so sieht das aus - rosa oder blau - auf keiner spule steht was drauf:

    [​IMG]

    ..jemand eine ahnung !?
     
  2. tulle

    tulle bin angekommen

    Das sind Schalenkernspulen. Ich tippe mal ganz grob auf Siem

    Das sind Schalenkernspulen. Ich tippe mal ganz grob auf Siemens.
    Was soll denn an der Spule denn kaputt sein? Ist der Draht gebrochen? Den Kern bekommst du nur mechanisch zerstört, und wenn schon, die Dinger kann man nachkaufen.
    tschö,
    Micha
     
  3. Lutz

    Lutz Tach

    die Daten der 31er: 1400mH, 1800Windungen, Drahtdurchmesser

    die Daten der 31er: 1400mH, 1800Windungen, Drahtdurchmesser 0,05mm

    Kann dir ne gebrauchte schicken, neu is nich mehr.
     
  4. interfunk

    interfunk bin angekommen

    heja -- ja

    heja -- ja äußerlich ist der draht nicht gebrochen ---- vielleicht innen (aber warum - keine ahnung) -- hatte am freitah kein messgerät hier drum habe ich beide 31er spulen ausgetauscht und somit festgestellt, dass wirklich die spule defekt ist !!!

    ..und jaaaaaaaaa LUTZ ich hätte gern so eine - egal kann auch gebraucht sein - hauptsache läuft !!!

    ..ich schicke dir einePM !!!

    danke soweit !!!
     
  5. Lutz

    Lutz Tach

    Sie haben Post :D

    Sie haben Post :D
     
  6. interfunk

    interfunk bin angekommen

    SUUUPERRRRR LUTZ!!!!.......funtzt nun 1A.......danke f

    SUUUPERRRRR LUTZ!!!!.......funtzt nun 1A.......danke für die spende!!!
     

Diese Seite empfehlen