Spulen? Spuuuuulen? Zur Hülf! ;) ;) ;)

Bodo

Bodo

Gnabbldiwörz!
Ah. Bürklin scheint sie auch zu haben.

... nachdem ich bei Google dann bis zur 3. Seite geblättert hatte :roll:.

Dann schau ich heute abend mal, obs da klappt.
 
swissdoc

swissdoc

back on duty
... bin ich raus. Für die paar kleinen Dinger? Mach ich nicht. Hab aktuell auch nix, um über 50 Euro Bestellwert zu kommen :sad:.
Hier im Grossraum Zürich wird es nun auch schon mit banalen Dingen eng. Bisher gab es Conrad und man konnte kostenfrei in die Filiale bestellen. Das fällt nun weg. Zwar liefert Conrad weiterhin in die Schweiz und auch viele Shops in D tun das. Aber Porto wird auf Dauer ins Geld gehen. Downtown in der Stadt Zürich gibt es zwar noch Pusterla, aber mal so eben dorthin zu fahren ist sinnbefreit. ÖV - teuer. Auto - Stau - Parken - teuer. Ja nun, wird schon werden, oder man wechselt das Hobby.
 
VEB Synthesewerk

VEB Synthesewerk

Thomas B. aus SAW
Mach doch nicht so ein Drama um die Wickelkörper.
Einfach auf eine Papierhülse wickeln und fertig!
Du musst nicht noch unnötig Geld verbrennen. ☝️🤓
 
VEB Synthesewerk

VEB Synthesewerk

Thomas B. aus SAW
Päckchen ist angekommen.
Die Schalenkerne sind aber winzig.
Na mal sehen wieviele Windungen ich schaffe.
 

Anhänge

  • E36C4421-69DA-413A-AD0F-C76DAB0D255E.jpeg
    E36C4421-69DA-413A-AD0F-C76DAB0D255E.jpeg
    88,4 KB · Aufrufe: 4
Bodo

Bodo

Gnabbldiwörz!
Die Schalenkerne sind aber winzig.

Naja, sind halt die 14/8 aus #19 in diesem Thread ;-). Falls die sich als komplett ungeeignet erweisen sollten, bin ich aber gern bereit, andere/größere zu besorgen.

Für ein (Standard-)Glockenspiel sind 4 Spulen nötig. Die 8 aus der PN bezogen sich auf eine erweiterte Version, die ich aber inzwischen verworfen habe - da sind zwei der 'Multifilter' mit je 4 Spulen drin.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben