Sputnix Mixer woher?

Hi!
Gerade wo ich gemerkt habe, dass der Sputnix 6ch Mixer zur Zeit genau das richtige für mich wäre, ist er nirgendwo mehr zu kaufen...
Über die Händlerliste bin ich auf einen shop in der slovakei gestoßen der ihn noch hat aber...
Meint den gibt es hier demnächst wieder oder entwickeln die einen neuen?
 
Soweit ich weiss wird es ihn nicht mehr geben. Das hat wahrscheinlich einen Grund, aus dem ich, ohne irgendwas konkretes zu wissen, davon abraten würde ihn noch irgendwo zu kaufen. Es gab jedenfalls immer mal Übersprechungsprobleme bei Sputnik Modulen

Ein neues Modul ist in der Entwicklung:

https://www.instagram.com/p/-X5uVmCLVT/?taken-by=filq
 
Hmm, das erklärt vielleicht auch die 3 sterne bei modulargrid. :) schade, dass der neue nur 4ch hat. Der mutamix hat kein Pan und der Dubmix ist außerhalb meies Budgets. Abgesehen davon dass er ein bisschen zu mächtig für mein kleines rack ist.
Alternativen mit min. 4ch, pan und stereoout?
 
Verbos Scan&Pan ..

aber auch da gab es irgendwelche Probleme.. ist auf Muffs alles ausführlich nachzulesen.
Ist aber behoben und die neuen Module sind besser
 
Allerdings ließt es sich bei muffwiggler so als sei auch das revidierte scan&pan zwar besser aber gerade im panning immer noch nicht wirklich stabil und bei Erhöhung der Lautstärke verändert sich immer noch ein wenig die Stereoposition.
Das muss man natürlich nicht schlimm finden aber wenn exaktes panning wichtig ist, sollte man das im Kopf haben. Sind aber ja eh auch nur 4 Kanäle...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben