SQ 64 PC Anbindung

M

Matze62

..
Hallo,
Der SQ 64 wird unter der Geräteliste in Win 11 erkannt, aber weder das MIDI ( über USB) noch der Editor oder das Update funktionieren.
Hat jemand das gleiche Problem und dafür eine Lösung gefunden ?
 
Hallo,
Der SQ 64 wird unter der Geräteliste in Win 11 erkannt, aber weder das MIDI ( über USB) noch der Editor oder das Update funktionieren.
Hat jemand das gleiche Problem und dafür eine Lösung gefunden ?

Alle anderen USB Musikgeräte deinstallieren, Korg Software deinstaliieren und neu installieren bis der Korg eine der ersten glaube IRQ(?) Nummern bekommt...

dann den Rest wieder installieren.

Die Korg Software kann wohl nur 10 oder paar mehr Plätze dahingehend verwalten und erkennt so den SQ64 nicht...

Ich hatte das selbe Problem. Jetzt geht alles... der Bug ist auch googlebar.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben