Squarp Hapax - polychronic Midi MPE Sequencer V2.1X

Wird es nicht. Pyramid ist es auch nicht ganz. Irgendwo dazwischen und die „Note Definitions“ sind völliger Unsinn. Das Manual verstehe ich so, dass Taiga genau einen benutzerdefinierbaren CC hat, der auf eine von 4 verschiedenen Funktionen gelegt werden kann. Damit wäre dann auch die ausführliche Liste von CCs die ChatGPT da präsentiert rein halluziniert.

Wird es nicht. Pyramid ist es auch nicht ganz. Irgendwo dazwischen und die „Note Definitions“ sind völliger Unsinn. Das Manual verstehe ich so, dass Taiga genau einen benutzerdefinierbaren CC hat, der auf eine von 4 verschiedenen Funktionen gelegt werden kann. Damit wäre dann auch die ausführliche Liste von CCs die ChatGPT da präsentiert rein halluziniert.
Bedeutet ich kann nur einen Wert programmieren? Ich hab den Taiga gestern das erste Mal gestartet und ich gebe zu, ich bin momentan noch hoffnungslos mit überfordert.

dringender Rat:
hört auf das mit ChatGPT zu machen.
Ja es ist möglich das ChatGPT beizubringen, aber solang ihr kein fertiges gpt habt das unterschiedliche MIDI CC Tabellen liest und die zielsicher umwandelt, lasst es!

Gerade wenn ihr nur 2-3 Geräte habt - das per Hand zu formatieren dauert 10 min. Bis Gpt verstanden hat wie’s läuft 3-4 h

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben