Squarp Instruments Hermod Modular Brain + Hermod+ Next Gen. Nachfolger

Hallo OwnProject,

Waaaaas? Das geht ja gar nicht! Und das, obwohl es seit 1 Jahr die "Löthilfe"-Abteilung gibt??? 🤪
Soll ich Dir den da liebevoll draufklatschen? :streichel:
Hatte mich bisher geziert danach zu Fragen, vllt so etwas wie falscher DIY-er Stolz. :denk:
Das wär super und sehr nett. Würde mich dazu dann gerne per PM melden. (ist hier ja OT)
 
In "Lötkunst" gibt es einen Thread wo man Lötpate werden kann - Bauende und Normalmenschen könnten da zusammenarbeiten..
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: AC1
Es gibt noch ein neues Video zum Hermod+


Finde das es eigentlich auf den Punkt ist - für ein Modul sicher eine der attraktivsten Sequencer zzt.
Sogar für die die gar nicht so Eurorack-stark unterwegs sind.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben