SSD qual der wahl? raid? wechselrahmen? usw..???

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von tom f, 19. Juli 2010.

  1. tom f

    tom f Moderator

    tach leute :)

    g.a.s. nun auf computer hardware ...

    also: ssd finde ich schon "recht" billig ABER: es gibt soviele anbieter und so viele verschiedene werte - auch schon platten mit tollen write werten (corsair)

    nun frage ich mich (da die presie nicht nachvollziebar homogen sind) was es denn für tücken gibt bei den laufwerken, oder reicht es einfach "nach spec" einzukaufen?

    ich würde gern nen doppel wechselrahmen für 2,5" im rechner einbauen (30 euro) und dann mal ne erste ssd paltte für w7 (und später ne zweite für hackintosh)

    das ist ja noch einfach - aber dann eben welchen hersteller? wenn es wahr ist daß ich bei ner "corsair force" um 160 euro 60 giga mit 270 read und 260 write bekomme (die das auch tatsächlich bringt) dannn wäre das ja ultrageil


    mfg
     

Diese Seite empfehlen