Stackables von Thomann?

Q960

|||||||||
Ich habe heute ein neues Modulvom großen T. erhaltend mich über die mitgelieferten Stackables gewundert, da ich diese nicht bestellt hatte. Bei Durchsicht meiner Bestellung waren auf einmal 4 Kabel mit der Bezeichnung Sssnake DD-2030, DD-2050 etc. zu sehen. Wenn ich den Artikel aufrufe erscheint der Hinweis: Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar...
Weiß da jemand von euch Genaueres?
Von der Bauform ist ein deutlicher Unterschied bemerkbar

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt nach "glück gehabt" - nein, ist offenbar korrekt - man kann sie nicht mehr kaufen - aber vielleicht haben sie dir die letzten geschenkt?

Keine Ahnung.
 
ich frage mich nur, ob da noch etwas kommt, oder aber ob diese Entwicklung auf Grund von TipTop gestoppt wurde. Der Markt ist definitiv da
 
Ja, die gab es kurz beim T. - Ende 2019 bis Januar 2020. Ich hatte eine Hand voll bestellt und sie sind immer noch im Einsatz. Dicker und auch gefühlt "billiger" (Gummi, Klebenähte) als das Original, aber OK für den Preis. Ich würde tatsächlich auch gerne die Geschichte dahinter kennen....
 
...und die scheinen die selbst zu basteln - von gestern elf auf heute sechzehn verfügbare...
 
ich finde die aber von der Baugröße viel zu groß! Sind echte Kötze und in manchen Modulen kaum zu gebrauchen
 
Genau. Stackables sind sehr praktisch wenn man wenige fix verwendet oder selten einzelne. Ich habe 4 in unterschiedlichen Grössen verteilt auf 2 unabhängige Eurorackgehäuse und will keine mehr.
Immer damit patchen will man nicht. Ausserdem ist der Riesenhebel schlecht für die Mini Jacks.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben