Ständer mit Rollen gesucht

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von nanotone, 4. August 2008.

  1. nanotone

    nanotone Tach

    Hallo,

    ich suche so einen Ständer wie in Dayta für seine Akai MPC 2500 in dem Video hat: http://de.youtube.com/watch?v=-QZYEhLsRLg
    Ab 0:30 sieht man, daß das Teil rollbar ist. Es scheint auch zwei Auflagearme zu haben.

    Hat jemand für euch einen Tip, wo es so einen Ständer gibt?
     
  2. nanotone

    nanotone Tach

    OK, es scheint sich um den "On Stage MIX-400" Ständer zu handeln.
    Nur leider finde ich keinen Händler der On Stage Produkte in Deutschland verkauft.
     
  3. ossi-lator

    ossi-lator bin angekommen

    ständer mit rollen findest du bei thomann oder touched by sound - bei tbs kannste besser handeln als bei thomann. die quali ist auch gut, ich hab so einen für die mpc5000 - perfekt.
     
  4. nanotone

    nanotone Tach

  5. ossi-lator

    ossi-lator bin angekommen

    der ist baugleich von quik lok:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0063010509

    der preis ist okay - evtl. anmailen und handeln ob komplett für 100 inkl. versand okay ist.

    wichtig ist dass man die zapfen der rollen schön einfettet bei der installation, sonst brechen die schnell mal ab - is mir natürlich passiert.....aber es gab ersatz.
     
  6. nanotone

    nanotone Tach

    Super - vielen Dank :D
     
  7. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    So, sieben Jahren alten Thread ausgegraben. :D
    Ich suche ebenfalls einen "On-Stage Mix-400" Mixerständer mit Rollen. In D scheint es den nicht zu geben. Auch die in diesem Thread aufgeführten Alternativen scheinen nicht mehr zu existieren.

    Hat da jemand eine Idee?
     
  8. Eeehm:
    http://www.justmusic.de/de-de/keys/zube ... ativ-.html

    (Wie findet mans? Bei Guitarcenter bin ich einfach eine Ebene auf der Webpage hoch gegangen -> http://www.guitarcenter.com/Mixer-Stand ... --Racks.gc, dort ist der Quik-Lok auch im Angebot, und Quik-Lok gibts ja auch hier - also danach gegoogelt.)
     
  9. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Dankeschön.

    Ich suche halt normalerweise bei Thoman, Amazon, eBay oder zuerst einmal bei Google und zwar so:

    Code:
    On-Stage Mix-400 ständer site:de
    Das hat aber nix gebracht.

    Nachtrag:
    Quik Lock war mir ja auch bekannt, da hatte ich aber irgendwie auch nicht gefunden, was preislich O.K. war. Das Angebot hinter Deinem Link ist aber preislich ja in annehmbaren Regionen.
     

Diese Seite empfehlen