StaffPad - grandiose Notations App

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von the acid test, 2. April 2015.

  1. Gibts leider bisher nur für die Windows sachen, aber ich heffe mal auf eine OS bzw Android Umsetzung.

    50€ soll das wohl kosten. Aber lohnt sich garantiert.


    src: https://youtu.be/D_PgKyqE3RU
     
  2. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Sieht wirklich super aus. Der Preis ist definitv in Ordnung, eigentlich fast schon zu günstig.

    Auf eine iOS oder Android Umsetzung würde ich aber eher weniger warten. Schätze mal, daß da nichts kommt.

    Was war das denn genau für ein Tablet Modell in dem Video? War ja recht groß.
     
  3. Das ist eines diese Windows Tabs an das man auch die Tastatur anschließen kann...weiß jetzt nicht wie die heißen...

    Sind aber recht teure Teile...


    Edit: Ich habs! Surface heißen die teile.
     

Diese Seite empfehlen