Stahlwerk - Aftermath - (Industrial)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Stahlwerk, 13. März 2011.

  1. Stahlwerk

    Stahlwerk Tach

    Post-apocalyptic electro-industrial:

    src: http://soundcloud.com/stahlwerk/aftermath
    Ich poste hier, statt in Tracks in Arbeit, weil ich finde es ist schon fertig (so weit ich es schaffe). Über Kommentare und Kritik freue ich mich aber sehr!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nett,

    der Text sagt mir persönlich nicht so zu, aber gut arrangiert.
     
  3. ehr gut gemacht. Nichts zu meckern!
     
  4. CS1x

    CS1x Tach

    Das hat Style :supi:
     
  5. Stahlwerk

    Stahlwerk Tach

    Danke alle Kommenare, freut mich das es gefällt. Ja, den Text ist sicher kein Höhepunkt der Dichtung, aber es gibt schon ein par Zeilen drinn mit dem ich echt zufrieden sind. :)
     

Diese Seite empfehlen