Stammtisch Region Stuttgart 2019++

Otterl

zwangserleuchtet
Hätts Dir eh nochmal aufgedrückt. Ja, Sendezeit ist kaka, aber Frauchen lernt gerade
VDO-Rekorder programmieren.

Stammtisch: wie wärs damit => wir legen den Termin irgendwann HEUTE oder an diesem
Wochenende fest. Zuviel Demokratie lähmt.
 
Ich hab für die Posts am 6.6. auch keine Benachrichtigungs-Mail vom Forum bekommen, erst vorgestern gesehen.
Das war bei mir auch so, aber heute morgen kam wieder eine Benachrichtigung, es scheint also wieder zu funktionieren.
Jedoch: da man keine weitere E-Mail bekommt, bevor man nicht wieder einmal im Thread war, könnte es sein, dass einige noch Out-of-comms sind...
 

Otterl

zwangserleuchtet
Nochmals für alle Spätzünder bzw. Nachzügler:
Der nächste Stammtisch erfolgt am 2., 4. oder 11. Juli.
Termin wird am Samstag, HiNoon, festgelegt.
Ort: im Tal ohne Netz (siehe weiter oben)
 

MiK

Löten&Coden
@Paradiddle es gibt auch immer nur eine Benachrichtigung, bis Du wieder rein schaust. Zumindest pro beobachtetem Thema. Wenn die verloren geht, ists halt doof, dann ist man vom Thread abgeklemmt.

Ich behaupte, daß mir auch eine Benachrichtigung verloren gegangen ist, weil ich ziemlich sicher bin, daß mich das Forum nicht von den Posts am 6.6. in Kenntnis gesetzt hat. Ich war also auch abgeklemmt.

Einzige Abhilfe: hin und wieder mal selber reinschauen. Nur deswegen hab ich den Thread auch gleich neben dem Doodle in der Lesezeichenleiste im Browser.

Kann man ja mal fest in den Kalender eintragen - Montagabend Doodle checken/überarbeiten und Thread kontrollieren. Ist ja in 2 Minuten erledigt.
 

Otterl

zwangserleuchtet
Da ich heute bzw. ab jetzt unterwegs sein werde, hier mein Favorit:
11. Juli im Tal

(4.7. steht bei mir auf wackligen Füßen. Ausweichtermin für mich 2.7.)
 

Otterl

zwangserleuchtet
Drunt im Tal, Ja, da sitzt das kleine Ottilie, holdrijodihü....
Bzw. "Es ist vollbracht"

Wir haben es geschafft!
Beten wir zum Grössen Muuuhg, damit
das Wetterle aussensitzfähig ist.
 

qwave

KnopfVerDreher
Auf dem Tisch wird morgen im* Sulzbachtal wird ein 5U Modul als Erkennungszeichen für unser neuen Stammtischbesucher [v]orwiderstand stehen.

* mit draußen wird es wohl wegen dem Wetter nichts :sad:
 


News

Oben