Stammtisch Region Stuttgart 2020 (geschlossen)

Ja, die Geräuschpizzeria wäre wohl die sinnvollste Option, da verstaerker mal wieder dabei sein möchte und Paradiddle als potentielle MFG für ihn nicht dabei ist.
 
Ich bin aber dabei, grade eingedoodelt. Also gibt's auch ne Mfg für
den Verstärker, wenn gewünscht.
Ich habe mir gerade das Waldorf Keyb37 bestellt und fürchte, der
Modularvirus wird deshalb wohl auch mich langfristig befallen. Ist der
sehr Besorgnis erregend ? Meine Immunabwehr betreffs G.A.S ist
so kurz vor Weihnachten in einem lausigen Zustand. So hoffe ich
auf Heilung durch Stammtischbrüder.
 
Ich hab's getan !!! Diverse Module vom Doepfer und den Neutron bestellt.
Als Futter für das Waldorf Keyb37 und eine Eurorackerweiterung
Platz ist keiner, aber egal. Ihr werdet am nächsten Donnerstag einen
kaufrauschverkaterten Paradiddle vorfinden.
Mir ist ganz flau im Magen.
Kein Sex mehr, nur noch stecken und schrauben bzw. drehen ?
@qwave : Wie ist die Adresse der anonymen Modularisten ?
@MiK : Trotz Feature ist Unheilbarkeit eine schreckliche Aussicht
@ Otterl : Kann ich bei dir in die Analyse gehen ?
 
@Paradiddle: und ich hatte schon befürchtet dass aus dir nie ein richtiger Spinner wird! Gratuliere!
Dr. Z. Otterl
 
@Paradiddle Die anonymen Modularisten treffen sich nur einmal im Jahr in 55743 Fischbach, Hauptstraße93 auf ihrer Jahresversammlung. Nächster Termin 29.-31.05.2020.
 
Bis denne. Ich habe Dr. Z.O. noch nicht auf seine Mail geantwortet,
weil meine Strickmodule noch nicht angekommen sind. Sind laut
Sendungsverfolgung verschwunden. Waren schon dreimal im
DHL-Fahrzeug kamen aber nie an. Die können sich also
dematerialisieren ?
Daher weiß ich nicht, ob z.B. der Polarizer für mich interessant wäre.

Außerdem : Will Verstaeker mit mir heute mitfahren ?
 
DHL passt sich immer mehr dem backronym DauertHaltLänger an.

Freunde der gepflegten Klangverbiegung, ich bin leider heute Abend nicht dabei, zuviel Stress im Job gerade, Schlafmodus seit Tagen beeinträchtigt. Wünsche euch aber viel Spaß, bin Januar sicher wieder mit dabei :)
 
... Waren schon dreimal im
DHL-Fahrzeug kamen aber nie an. Die können sich also
dematerialisieren ?
Daher weiß ich nicht, ob z.B. der Polarizer für mich interessant wäre.
Nullos Problemos, wie die Griechen so sagen.
Was DHL und Konsorten betrifft, merke ich hier schon einen deutlich
erhöhten Weihnachtschaosfaktor. Vergiß nicht, dass dieser BlackFridayCyberGedöhnstag
war. Von mir ging eine Sendung verloren - Umschlag war offen! Inhalt pfutsch.
 
Daß auf den Black Friday ein Blue Monday folgt, war zu
erwarten.
In der Vorweihnachtszeit fahren se ja alle wie besoffen.
Da werden dabei dann auch Sendungen geschrottet.
In soner überlangen Erfüllungserwatung wird man ja zum
Praecoxer. Unangenehm.
Dafür freu' ich mich auf heute abend.
 
Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet gestern einen schönen Stammtisch. Es tut mir (für mich) leid, dass ich diesmal nicht dabeisein konnte.
Bin zurzeit wöchentlich in D'dorf (mit dem TEE) unterwegs. Da bleibt wenig Zeit für Freunde back home.

Falls wir uns vor Weihnachten nicht mehr treffen sollten: alles Gute für eine ruhige und bekömmliche Weihnachtszeit.

LG
 
Dir ebenso.
Trink nicht so viel TEE; da bekommt man leicht etwas Zug weg.

Als verstaerker und flightvision nebeneinander sassen, fragte ich mich kurz,
ob das Brüder sind.
Wahrscheinlich kommt das vom vielen alkoholfreien Weizen...

Zumindest weiß ich seit gestern, dass ein zweiter SOLARIS-Besitzer
"um die Ecke" wohnt!
 
Gestern war zum ersten mal @Juno69 alias Rüdiger mit dabei. Es ist immer wieder schön Gleichgesinnte zu finden.

Die Geräuschpizza war anfangs bis ca. 19.30 ruhiger, dann aber bis 21 Uhr laut. Danach ging es wieder. Allerdings waren wir wiedermal fast die letzten die das Lokal verließen.

Der Doodle für Januar / Februar ist eröffnet.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: MiK
Ihr müsst auf rote Ampeln nur schnell genug zufahren, dann staucht ihr die Welle und es verschiebt sich und grün.
 
Vielen Dank, Jungs, dass ihr mich so nett in eure Runde aufgenommen habt. Es war wirklich interessant und ich freue mich mal auf ein Wiedersehen. Muss zugeben, bin nicht allzu oft hier auf Sequenzer unterwegs, daher bitte nicht persönlich nehmen, wenn ich mal mehrere Tage nichts von mir hören lasse. Weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit zusammen und vielleicht schafft es jemand, auf dem Modularsystem „oh du fröhliche“ zu spielen und hier zu teilen.
 
Ich wünsche euch allen noch nachträglich schöne und gesegnete
Weihnachten samt vorweg eines guten Rutsches ins neue Jahr !
Verbringe die Tage mit stecken und schrauben am neuen Modularsystem.
Rechtzeitig sind noch zum 24.ten neue Module (z.B VPME Zeroscope - geil !)
samt Behringer RD-8 eingetroffen.

Um das Motto eines anderen Sequenzerforumsnutzers zu mißbrauchen und zu klauen :
Fummdich, fummdich - ratata...
Aus eigener Herstellung/Steckung dazu knarz, splutz, groll, rumpel,dzzzzz,bliiiep usw.
Macht schon Spaß, nur : Die Rossummodule scheinen auch ganz ganz toll zu sein,
aber die würden wohl den Preis eines Behringer DS-80 oder UBX kosten...
Mit Polyaftertouchtastatur :streichel::shock: !!!

Das wird ein Faß ohne Boden. Ich bin angefixt und muß wahrscheinlich auf Entzug.
 
Zwischenergebnis des Doodles:
Donnerstag 30. Januar liegt mit 6 Zusagen vorne. Bitte bis zum 6. Januar noch abstimmen @Paradiddle @verstaerker @ARNTE
Dann sollten wir es für Januar festlegen. Für den Dienstag 7. Januar wird es jetzt wohl schon zu knapp.
 
Nun sind der Do. 23.1. und Do. 30.1. beide bei 6 Zusagen. Am Di. 21.1. haben wir 5 Zusagen und ein "wenn's sein muss".

Wir können ja mal langsam auch einen Ort uns überlegen. Vielleicht das Tal des verlorenen Mobilfunkempfangs (Restaurant Sulzbachtal bei Schönaich)?
 


News

Zurück
Oben