Stammtisch Region Stuttgart 2020 (geschlossen)

Das "wenns muss" am 21. ist eins mit positiver Tendenz, bisher ist am Mittwoch danach kein Office eingeplant.
Einer fehlt irgendwie immer...

Funkfreies Essen klingt gut, dafür!
 
Oh, wait, mein Kalender stimmt nicht, 22. ist ein Office-Tag, also 21. doch nicht ganz so toll. Aber passt schon, kann auch mal etwas später eintrudeln, muss nicht immer der Erste sein :)
 
Der 23. und der 30. Januar, beides sind Donnerstage, liegen mit 7 Stimmen gleichauf.
Was nun? Münze werfen?
Am 23.1. ist das Restaurant Sulzbachtal noch wegen Urlaub geschlossen.
Do 30.01. im Restaurant Sulzbachtal?
 
Entweder so oder nochmal die Location überdenken und Sultbachtal nächstes Mal nehmen. Wobei sich "einige" bei der Locationabstimmung ja bisher zurück gehalten haben :)
 
23.1. wäre zwar gut , weil ich viele Fragen habe. Aber weil Mondovermona
nur am 30.1. kann, finde ich den Termin am 30.ten besser.Da können die
drängenden Fragen warten.
Also Sulzdingenskirchen ?
 
Möchte gerne mitfahren. Bin 17:10 am HBf Stuttgart Wo soll ich in Stuttgart hinkommen?
 
Ich kann um 17:30 Uhr am Wilhelmsplatz Stuttgart sein.
Also nicht der in Cannstatt, sondern der in der Stadtmitte.
Ecke Hauptstätter Str. Wilhelmsplatz beim La Concha.
Warte dann auch noch zehn Minuten, wenn notwendig.
Am Hauptbahnhof kann man so schlecht warten.
Aber wie kommt ihr dann zurück und wohin müsst ihr
dann ?
Ich wohne am Bopser, kann aber gerne auf dem Rückweg
in die Stadtmitte bzw. Bahnhof fahren.
 
vielen Dank, ich würde mich freuen, wenn ich mitfahren könnte. Aber wie es so ist mit den ICE Verbindungen, kann nicht gewährleistet werden, dass ich auch schon 17:30 Uhr am WilhelmsPlatz bin. Ich habe deine Handynummer nicht. Schicke mir doch eine PN
 
Paradiddle, möchtest Du gerne fahren? Mir wärs auch kein Problem und ich kann Euch auch mitnehmen. Wilhelmsplatz ist für Hartmut vom Bhf aus schlecht erreichbar. Da wäre Ubahn Bopser leichter (U5,6,7,12)
 
Ich fahr ja immer. Ubahn Bopser ist für mich noch einfacher. Habe
Hartmut per PN meine Handynummer geschickt. Gebt mir Bescheid,
ob Bopser oder Hbf und B.
 
Danke, habe nicht mitgedacht. Bopser ist besser. Melde mich kurzfristig per Mobilfunk.
 
Aktuell liegt der Do. 20. Februar im Doodle deutlich in Führung.
Wir sollten aber, wenn es bei dem Datum bleibt, bald ein Fasnacht freie Lokalität reservieren, den das ist der Schmotzige Donnerstag.
 
Hallo allerseits, ich bin gerade umgezogen nach Ludwigsburg, ich denke beim nächsten Treffen sag ich doch mal Hallo bei euch, mit doodle kenn ich mich nicht so aus, aber es wird ja hier gepostet werden wann und wo das stattfindet, richtig?

viele Grüße noch unbekannter Weise.
 
Hallo allerseits, ich bin gerade umgezogen nach Ludwigsburg, ich denke beim nächsten Treffen sag ich doch mal Hallo bei euch, mit doodle kenn ich mich nicht so aus, aber es wird ja hier gepostet werden wann und wo das stattfindet, richtig?
Hallo, einfach dazustossen! Wir treffen uns alle ein, zwei Monate an verschiedenen
Plätzen; je nach "Teilnehmerkonfiguration" - daher das ge-Doodle. Ist aber einfach:
nur aufrufen + eintragen, wann Du Zeit hast. Dort steht auch die Location (wenn der Termin fix ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den nächsten Termin liegt der Do. 20. Februar, also der Donnerstag nächster Woche, mit einer "wenn's sein muss" Stimme vor dem Di. 18. Februar. Daher wäre der Donnerstag wohl das geeignete Datum.

Treffpunkt? Vorschläge bitte.
Und denkt daran, das ist der Schmotzige. Also keine Faschingshochburg bitte. Und dann muss man schauen, ob wir da überhaupt landen können.
 


News

Zurück
Oben