Stammtisch Region Stuttgart 2020 (geschlossen)

Falls jemand von der Nordfraktion beabsichtigt mit der Schönbuchbahn zu kommen (die direkt
vorm Restaurant hält!), bitte vorher checken, ob das Ding fährt. Gab da einige Fahrplan-
Änderungen wegen Bau/Reparatur/737-MAX-Phänomene etc.

"Auf dem anderen Teilstück zwischen Holzgerlingen und Böblingen bleibt der Schienenersatzverkehr mit Bussen erhalten (Fahrplan SEV Teilstrecke ab 24.02. (62,2 KiB)). Die Wiedereröffnung des Schienenverkehrs auf der Gesamtstrecke wird voraussichtlich im Spätsommer sein."
 
Wir waren gestern zu sechst.
Im Mai ist der 16. (Do) mit sieben Zusagen zur Zeit noch vorne. Am 14. (Di) sind es 4 Zusagen und 2 "ja, gegebenenfalls". Bitte bis Ostermontag eindoodeln oder Doodle kontrollieren. Dann legen wir den Termin fest.

Ideen für Orte?
 
Wenn das Wetter es schon hergibt, wäre mal wieder was an der frischen Luft schön. Sulzbachtal fand ich sehr angenehm, schön ruhig da unten im Wald. Oder Uhlberg, lecker Futter.
 
Der Donnerstag 16. Mai ist mit 7 Stimmen (ohne eine "wenn's sein muss" Stimme) klar auserkoren.

Vorschläge für einen Ort?
Restaurant Sulzbachtal im Funkloch bei Schönaich und Gasthaus Uhlberg in Aichtal-Neuenhaus haben beide Terrassen auf denen man bei schönem Wetter draußen sitzen könnte. Weitere Vorschläge?
 
Liebe Leute, ich habe meinen Job gekündigt und werde daher ab Juli nicht mehr nach Stuttgart fahren. Wenngleich ich froh bin, die Dienstreisen loszuwerden, ist es schade, dass wir uns dann vermutlich nicht mehr sehen! Vielleicht aber bei der Superbooth? Ich habe eine Tageskarte, bin nur noch unentschlossen, für welchen Tag ich sie nutzen sollte. :)
 
Das wäre den Spaß wert. Aber ich bin leider an diesem Tag nicht in der Gegend
 
Am Montag müssen sich meine Ohren noch von der Superbooth erholen:)
Konzert von Kebu war gut. Nur leider gab man ihm nur 50 min Spielzeit wegen dem dichten Programm dort.
 
Damit wir heute Abend nicht in Daunenjacke draußen sitzen müssen, reserviere ich uns innen ein Platz. Ich denke, dass ist in eurem Interesse.

Edit: Tom Oberheim hat reserviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Winter gefriert das Schnitzel, im Sommer brät die Sonne auf den Kopf, die Zeiten dazwischen sind unsicher. Also ab in die Höhle zum gemütlichen Beisammensein.
 
Wann machen wir nun den nächsten Stammtisch? Bitte eindoodlen. Danke!
 
Für heute wären es 4 verbindliche Zusagen. Ist damit in Führung. Bin selber aber weit im Westen und nur manchmal mit Empfang. Daher ggf. untereinander mal absprechen.
 
Ich schlage einfach nochmal dieses Dings im Tal ohne Handyempfang vor, aber dieses Mal auf der Terasse an einem lauen Sommerabend :)
Ansonsten ist bei mir ein Didgeridoo dazugekommen und es wird fleißig gesampelt, gelayert und Beats gebastelt.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: MiK
Südlocations sind immer gut :)

Der Doodle ist aber schon seit Wochen an einigen Stellen Wasteland.

Hartmut, verstaerker, Arnte, gibt's euch noch?

Die vorhandenen Einträge sehen etwas nach Sommerloch aus, so richtig für Alle passend ist da gerade kaum was. Vielleicht sind aber auch nicht mehr alle Einträge aktuell?
 
Was haltet Ihr davon: wir machen jetzt einfach den 2. oder 4. Juli FEST, drunt' im Tal, bei den Netzbefreiten.
Wer kann der kann, wer nicht, der ...na?



@Edit @MiK: am 17.6. läuft die 2. Staffel von The Orville in Deutschland an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut für mich. Am 11. wäre theoretisch mehr los, aber aufgrund der ausbaufähigen Gesamtdisziplin stelle ich die Zuverlässigkeit der aktuellen Doodle-Eintragungen in Frage :)

2. bzw. 4. bin ich auf jeden Fall dabei, der 11. ist nicht mehr ganz so sicher.
 
Hm, hast Recht. Da hat sich wohl doch noch kurzfristig eine Änderung ergeben.
Also dann warte ich lieber mit einer undemokratischen Entscheidung (?)
 
Ach, Edits kriegt man doch nicht mit hier.

Ja, das mit 2. Staffel Orville hab ich mitbekommen, allerdings haben die Kackbratzen das auf eine Sendezeit gelegt, die bei mir nun die Wahl zwischen technischem Aufwand zur Aufnahme oder ignorieren und auf Bluray warten erfordert :) Die gibts aber noch nichtmal für die erste Staffel, also möglicherweise schon wieder eine sehr schöne Serie, die nicht in meiner Sammlung, landet, weil sie nur in Pixeltetris verfügbar gemacht wird.

Äh, ja, hab mein meinen Doodlinger angepasst. Wär schön, wenn jetzt doch nochmal jeder rein schaut, wie gültig die Daten noch sind und vielleicht auch mal die Nachzügler ihre Einträge überhaupt mal befüllen. Oder ist die Kommunikation inzwischen komplett zusammen gebrochen? Ich hab für die Posts am 6.6. auch keine Benachrichtigungs-Mail vom Forum bekommen, erst vorgestern gesehen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben