Stammtisch Region Stuttgart 2020 (geschlossen)

Hätts Dir eh nochmal aufgedrückt. Ja, Sendezeit ist kaka, aber Frauchen lernt gerade
VDO-Rekorder programmieren.

Stammtisch: wie wärs damit => wir legen den Termin irgendwann HEUTE oder an diesem
Wochenende fest. Zuviel Demokratie lähmt.
 
Ich hab für die Posts am 6.6. auch keine Benachrichtigungs-Mail vom Forum bekommen, erst vorgestern gesehen.
Das war bei mir auch so, aber heute morgen kam wieder eine Benachrichtigung, es scheint also wieder zu funktionieren.
Jedoch: da man keine weitere E-Mail bekommt, bevor man nicht wieder einmal im Thread war, könnte es sein, dass einige noch Out-of-comms sind...
 
Nochmals für alle Spätzünder bzw. Nachzügler:
Der nächste Stammtisch erfolgt am 2., 4. oder 11. Juli.
Termin wird am Samstag, HiNoon, festgelegt.
Ort: im Tal ohne Netz (siehe weiter oben)
 
@Paradiddle es gibt auch immer nur eine Benachrichtigung, bis Du wieder rein schaust. Zumindest pro beobachtetem Thema. Wenn die verloren geht, ists halt doof, dann ist man vom Thread abgeklemmt.

Ich behaupte, daß mir auch eine Benachrichtigung verloren gegangen ist, weil ich ziemlich sicher bin, daß mich das Forum nicht von den Posts am 6.6. in Kenntnis gesetzt hat. Ich war also auch abgeklemmt.

Einzige Abhilfe: hin und wieder mal selber reinschauen. Nur deswegen hab ich den Thread auch gleich neben dem Doodle in der Lesezeichenleiste im Browser.

Kann man ja mal fest in den Kalender eintragen - Montagabend Doodle checken/überarbeiten und Thread kontrollieren. Ist ja in 2 Minuten erledigt.
 
Da ich heute bzw. ab jetzt unterwegs sein werde, hier mein Favorit:
11. Juli im Tal

(4.7. steht bei mir auf wackligen Füßen. Ausweichtermin für mich 2.7.)
 
Drunt im Tal, Ja, da sitzt das kleine Ottilie, holdrijodihü....
Bzw. "Es ist vollbracht"

Wir haben es geschafft!
Beten wir zum Grössen Muuuhg, damit
das Wetterle aussensitzfähig ist.
 
Auf dem Tisch wird morgen im* Sulzbachtal wird ein 5U Modul als Erkennungszeichen für unser neuen Stammtischbesucher [v]orwiderstand stehen.

* mit draußen wird es wohl wegen dem Wetter nichts :sad:
 
Regen draußen, Segen innen - Amen!

By the Way: Fahrgruppe oder separato?
 
Treffen wir uns im August am Do. 15. oder 22.? In den Doodle ggf. noch eintragen oder Eintrag überprüfen. Das wird das letzte Treffen vor dem besagten (Psst! :fresse:) Wochenende.

Treffpunkt wo? Vorschläge? Mit Option für Terrasse oder Biergarten?
 
Neusten Doodelungen zufolge ist der 22. allgemein bevorzugt.

Kann man am Bahnhof draußen sitzen? Wenn ja, wäre ich dafür, ansonsten würde ich Uhlberg präferieren.
 
Mich gibts noch :)
Habe mich mal wieder eingedoodelt. Bin aber schon wieder umgezogen und bilde nun endgültig die Westfraktion (Heimsheim).
Wäre super, wenn es mal wieder klappen würde.
 
ja, ARNTE, wäre super und danke für die Verschiebung des geometrischen Schwerpunkte unseres Stammtisch in westliche Richtung?

"tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...":katzendarm:
 
Also Do. 22. August ist allgemein bevorzugt. Dann nehmen wir den.
Weitere Vorschläge zum Ort? Oder ist Holzgerlingen von allen bevorzugt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde morgen mit dem Bus von Böblingen (18:08 - 18:25) kommen. Anscheinend gibt's keine Bahn.
Mein Auto wollte gerade mal eine Motorinnenraumreinigung und ist daher auf Intensivstation...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben