Stammtisch Region Stuttgart 2020 (geschlossen)

Ich schaffe es heute wahrscheinlich doch nicht. Mein Rasenmäher hat sich Gestern final verabschiedet. D.h. ich muss heute einen neuen besorgen und dann Rasen mähen. Danach wird es wahrscheinlich zu spät für den Stammtisch. Ihr braucht also auf jeden Fall mit dem Essen bestellen nicht auf mich warten.
Ich bin aber guter Dinge, dass es dann das nächste mal wieder klappt.

Viel Spaß und bis bald!
 
Also wir nehmen den kommenden Donnerstag (12.09.). Bei mir entscheidet sich meine Teilnahme noch. Eigentlich hatte ich da was, aber das versuche ich zu verschieben.

Allgemein war am letzten Wochenende der Wunsch nach einem erneuten Versuch mit einem Biergarten (wohl das letzte mal für dieses Jahr). Mondovermona hatte da einen bei sich in Leonberg empfohlen.

Mondovermona bitte melden!

Nehmt ggf. eure Terminkalender für 2020 mit. Happy Keys 2020 will ich terminlich gleich festlegen. Dann haben wir freie Auswahl mit dem Termin. Wegen dem guten Parkmöglichkeiten in den Sommerferien würde ich gerne wieder Ende August/Anfang September nehmen. Also in den Sommer- (30.06-13.09.2020) und Semesterferien.

Und dann am Do. 17. Oktober den nächsten Stammtisch schon mal vormerken?!?
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: MiK
Ich kann zur 2020-Terminplanung nur sicher sagen, daß ich nichts sicher sagen kann :) Unsere Hotline-Termine entscheiden sich üblicherweise gegen Ende des Jahres. Vielleicht sollten wir also bei so langfristiger Planung 2 oder 3 Wochenenden vorsehen und Anfang nächsten Jahres einen davon festmachen.

Stammtischtermine: beide okay für mich
 
Oh, 12.09. klingt erstmal absolut super für mich. Leonberg wäre auch perfekt! Das wäre ja mal was, wenn das jetzt wirklich mal wieder klappen würde :)
 
Also: Donnerstag 12.09.
Ort: @Mondovermona bitte melden! (private E-Mail versendet)

Und 17. Oktober vormerken für den Stammtisch im Oktober.
 
Also: Donnerstag 12.09.
Ort: @Mondovermona bitte melden! (private E-Mail versendet)

Und 17. Oktober vormerken für den Stammtisch im Oktober.
Huhu! Jetzt bin ich da.

Das ist ein Kreuz mit der Email-Benachrichtigung. Vielleicht sollten wir das Forum wechseln...

Der Italiener hier um die Ecke hat bis 19.9. Ferien. Schade.

Sonst gibt es noch "Omas Küche". OmaS MiK kennt das schon. Da gibts Fladenbrot aus Sarajevo und Cevapcici u.v.a.m. Interesse?

Andere Lokalitäten lassen sich im Laufe der Woche auftreiben.
Ich melde mich.
 
Das ist in der Tat ziemlich lecker da, und wenn es Abends nicht so voll ist, wäre das eine gute Option, wenn das mit dem Parken beim Gericht klappt.
Okay, dann brauch ich nicht weiter zu suchen. Ich gehe nachher gleich mal rüber und reserviere einen Tisch für 6
 
es sollte schon klappen. Zur Not gibt's ein riesiges Parkhaus/Atombunker/Bergwerk unter der Altstadt. Dort kann man 2 Std. gratis parken:

"Mit der sogenannten "Brötchentaste" sind durch die Sonderregelung noch bis zum 4. Oktober in der Altstadt zwei Stunden Parken zum Nulltarif möglich."
Aber Achtung: ""Die erweitere Brötchentaste – sei es am Automat oder per Handyticket – darf pro Fahrzeug natürlich nur einmal am Tag genutzt werden", so der Erste Bürgermeister. Eine missbräuchliche Nutzung dieser Regelung, wie leider zuletzt vorgekommen, werden die Stadtwerke künftig ahnden."
 
2 Stunden reichen eher nicht, 4 haben wir normalerweise locker voll.

Ist das Parken am Amtsgericht nach Feierabend (für uns ca. ab 18 Uhr) tatsächlich kostenlos? Sonst blockieren wir einfach einen Platz vor Deiner Haustür, sofern verfügbar :)

Paradiddle hat sich auch noch angemeldet. Sehr schön! Also 8 Leute.
 
ab 16 Uhr umsonst, aber hoffentlich nicht vergebens

nein, nicht königlich bayerisches Amtsgericht, Herr Hofrat!
 

Anhänge

  • 20190909_181350.jpg
    20190909_181350.jpg
    763,7 KB · Aufrufe: 4
Bei mir ist es ein bisschen unsicher. Ich bin diese Woche am Umziehen und mir läuft etwas die Zeit weg. Ich versuche aber, wenigstens später dazuzustoßen.
 
Also, Leute, es zeigt sich, dass die Omas Küche morgen überraschend geschlossen hat.
Ich schlage vor, dass wir uns am Octagon (Leonberg-Ramtel) Restaurant Paradies treffen. Das hat definitiv morgen geöffnet. Habe dort einen Tisch ab 18:00 Uhr für 8 Personen reserviert.

Paradies

Sorry for the confusion. Leonberg ist immer für eine Überraschung gut...
 
Wie schauen auch, daß ihr nicht wieder alleine davor steht ;-)
Bitte passend hierzu diese Musik hören:
Elvis Presley "Are you lonesome Tonight".

Hier schon mal die ersten beiden Textzeilen:
Fühlst du dich heute Abend einsam?
Vermisst du mich, heute Abend? :oops:

Edit: diese 3 Zeilen passen auch:

Erscheinen dir die Stühle in deiner Stube verlassen und leer?
Blickst du auf deine Türschwelle und stellst dich mir dort vor?
Ist dein Herz erfüllt von Schmerz?
 
Zuletzt bearbeitet:
It was a cool and lovely breezy afternoon
(How does it feel when you've got no food?)
You could feel it 'cause it was the month of June
(How does it feel when you've got no food?)
So I left my gate and went out for a walk
(How does it feel when you've got no food?)
As I pass the dreadlocks' camp I heard them say
(How does it feel when you've got no food?)
Pass the dutchie on the left hand side
(I said) pass the dutchie on the left hand side...
 


News

Zurück
Oben