Stammtisch Region Stuttgart 2020 (geschlossen)

Nur nochmal für Dumme (wie mich) als Vorsichtsmaßnahme:

Wir treffen uns heute im Restaurant "Paradies".
Das ist in einem riesen Einkaufsdingens (?) namens Octogon.

Adresse:
Böblinger Str. 29, 71229 Leonberg

Parkplätze gibt es direkt davor (?)


Auf welchen Namen wurde gebucht? Oberheim? Moog? Ich wäre ja mal für Waldorf ;-)
Ab ca. 18 Uhr sind alle da oder tendenziell etwas früher?
 
Evtl. zur Anfahrt noch dies: Leonberg Ost wohl Sperrung.

(Zur Location kann ich nichts sagen. War noch nicht da.)
 
Kreiselkompaß und Sextant mitnehmen!


(Nein, letzteres ist keine rallige Verwandte von mir)
 
Nur nochmal für Dumme (wie mich) als Vorsichtsmaßnahme:

Wir treffen uns heute im Restaurant "Paradies".
Das ist in einem riesen Einkaufsdingens (?) namens Octogon.
20190912_140411.jpg
Adresse:
Böblinger Str. 29, 71229 Leonberg

Parkplätze gibt es direkt davor (?)
20190912_140240.jpg

Adresse:
Böblinger Str. 29, 71229 Leonberg
20190912_154403.jpg

Auf welchen Namen wurde gebucht? Oberheim? Moog? Ich wäre ja mal für Waldorf ;-)
Ab ca. 18 Uhr sind alle da oder tendenziell etwas früher?
Ich bin um 18Uhr da.
 
Es war wieder ein sehr netter Abend. Dieses Restaurant nehmen wir auf in unsere Auswahl an Lokalitäten, oder?
Von mir aus gern, wenn nur der Wirt nicht immer die Tür so laut ins Schloss fallen ließe. Der Türschließer hat einen defekten Schließdämpfer, und das im Ort der Firma GEZE...
 
Hallo, liebe Liebenden!
Ich werde am Donnerstagnachmittag aus meinem BMW die Kardanwelle herausoperieren müssen und zum Reparieren geben. Der Termin musste leider kurzfristig so gelegt werden, sonst muss ich bis auf weiteres meine täglichen 40 km mit der Simson fahren. Mein Sohn will seinen von mir kurzfristig zur Erhaltung meiner Kampfkraft requirierten Jaguar zurück...
Es bleibt ungewiss, ob ich das bis abends schaffe. Melde mich nochmal.
 
Kauf dir endlich mal ein schäbiges Auto, so wie ich. Hält besser und länger; und weniger Reparaturen als BMW. Nebeneffekt: viel Geld für andere Spielereien übrig! ?

Ansonsten: erfolgreiche OP!
 
Bräuchte eine Beratung:

Wolfsbarschfilet 21,50 €
dazu Kürbis-Risotto

oder

Cordon Bleu vom Schwein mit Speck und Käse 19,50 €
Spätzle und gemischter Salatteller
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: MiK
Ja, wir setzen an solchen Tagen unsere Prioritäten schon korrekt.

Ich hebe mir die Lektüre der Karte für heute Abend auf, ist ja Zeit bis 18:30 :)

Als nicht-Fischfan würde ich aber zu Zweiterem tendieren.
 
Hallo ihr Lieben !
Wie schon beim Doodle angedeutet (vielleicht...), werde ich heute abend/nachher
nicht bei euch sein. Ich bin heute abend in Reutlingen bei einem Vortrag eingeladen.
Nächstes mal wieder !
ich wünsche euch einen schönen und unterhaltsamen Abend, ob mit oder Schwein
bzw. langes Vorspiel :tribe:
 
Also der Do. 5.12. liegt vorne. Da können alle bisher sechs eingetragenen (davon zweimal mit "wenn es sein muss" Vorbehalt). Am Do. 21.11. können nur fünf, dafür aber ohne "wenn es sein muss" Stimmen.
Also wenn ich bis Mittwoch 12.00 Uhr GMT+1 nichts anderes auf dem Doodle oder hier lese, wird es der 5. Dezember.

Vorschläge für ein Veranstaltungsort?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mit Verstaerkers Stimme ist es weiterhin 5.12 (5+2) vor 21.11. (6).
Schwedenscheuer nin Echterdingen ist gut. Da müsste man aber zwingend reservieren. Die Weihnachtsfeiern gehen da schon langsam los.
 
Wir haben nun am Do. 21.11. (6) und am Do. 5.12 (5+1). Damit liegt der 21.11. knapp vorne.
Ich werde mal heute, wenn ich dran denke, in der Schwedenscheuer reservieren.
 
Hier wird aber kräftisch getschüngelt!

Komm bei Doodle nicht rein. Aber 21.11. und 5.12.
wären bei mir z. Zt. gleichrangig. Keine Ahnung, ob
DAS weiterhilft.
 
...
Komm bei Doodle nicht rein.. Aber 21.11. und 5.12. wären bei mir z. Zt. gleichrangig. Keine Ahnung, ob DAS weiterhilft.
OK, habe es entsprechend für dich so eingetragen auf dem Doodeldidudüdeldo.
Hilft. Damit haben wir:
  • Do. 21.11. = 5+1
  • Do. 5.12 = 6
Somit wird es der Donnerstag 5. Dezember.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schwedenscheuer hat mir per E-Mail abgesagt: Keine freien Plätze an dem Tag.
Andere Vorschläge?
Pizzeria La Conchiglia in Echterdingen an S-Bahnhof war gut, aber leider etwas laut.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben