Stammtisch Region Stuttgart 2020 (geschlossen)

Bleibt noch die Frage, ob das dunkle Hefeweizen in der Kopie enthalten ist oder das als Zubehör extra gekauft werden muss.
 
Und es wird ausschliesslich unter Windows laufen, obwohl der Mechanismus dahinter ein Standard ist, für den man alle Werkzeuge unter Linux herumliegen hat, nur steckt der notwendige Binärklotz halt irgendwo in dem Windows-Exe und man bekommt ihn nicht raus.

Was hab ich neulich bei Updates geflucht...
 
Hallo zusamme,

wollte mich nochmals bedanken für die nette Gesellschaft. bin beim nächsten mal wieder dabei... dann auch länger als 20 Uhr.
Habe die angesprochene Veranstalltung des Produzentenstammtisches im Climax hier bei den Stuttgarter Events gepostet. würde mich freuen wenn man sich dort sieht.

Grüße
Harun
 
@Harun: prima, genau dafür wollen wir den Stuttgarter-Events-Thread (der natürlich
auch die etwas wilderen südlicheren Gefilde um TÜ oder NT einbezieht) verwenden.
 
Wo treffen wir uns denn? Man soll sich ja von Menschenmengen aktuell fern halten, mit Tübingen und Steinenbronn sind wir ja inzwischen auch mittendrin statt nur dabei...

Ich vote mal für Uhlberg.

Vermutlich weiss ich auch bis Mittwochabend, ob der 12. bei mir funktionieren kann oder weiterhin vom Verlauf des 11. abhängt.
 
Bin auch für Uhlberg in 72631 Aichtal-Neuenhaus. Mitfahrgelegenheiten von Stuttgart sollten koordinierbar sein.
 
Wegen 4 Leuten ein Stammtisch? Dann werden wir es wohl im März erstmal ausfallen lassen und die gehamsterten Dosen und Nudeln, und somit auch das ganze Klopaier, erstmal verbrauchen ;-)
 
Hallo Stammtisch Stuttgart,
ich plane für mein Kraftwerk-Tribute-Projekt Kraftzwerk derzeit eine Deutschlandtour. Am WE um den 10.10.20 habe ich vor im Raum Stuttgart zu sein.
Hat einer von Euch einen Tipp für eine Location die ich mal anschreiben kann?
Oder hat einer von Euch da schon einen Gig geplant und braucht noch Kraftzwerk dazu?
 
gehamsterten Dosen und Nudeln

Dosen. Nudeln. Zusammen Dudeln? Doodlen. Ach drum finden da so wenige Änderungen statt die Tage :)

Klopapier ist gut. Ich habe mal jemanden kennengelernt, der in Meetings immer demonstrativ eine Rolle Klopapier auf den Tisch gestellt hat. Ich bin seit geraumer Zeit kurz davor, das auch mal einzuführen. Dieser Mittwoch wäre eine prima Gelegenheit dazu.
 
Besser ist noch Bullschitt-Bingo:
5 Modewörter wie "Effizienzsteigerung", "Nachhaltig", ... auf einen Zettel. Wenn alle genannt wurden darf man aufstehen und laut "Bullschitt" rufen :D
 
Da sind wir bedauerlicherweise schon lange drüber hinaus. Die Ineffizienzmaximierung erreicht ganz neue Höhepunkte, bei den meisten Themen, die zur Zeit so auf den Tisch kommen, frage ich mich, ob das wirklich ernst gemeint ist oder ich einfach auf dem falschen Planeten bin.

Vielleicht sollte ich doch mal auf Landschaftsgärtner umsatteln, das mit der IT hat so keine Zukunft.
 
Also der Donnerstag dieser Woche hat 4+1 und der Di. 24. März hat auch 4+1 Stimmen im Doodle.
Also was nehmen wir?
Uhlberg als Treffpunkt?
 
...
Am WE um den 10.10.20 habe ich vor im Raum Stuttgart zu sein. Hat einer von Euch einen Tipp für eine Location die ich mal anschreiben kann? ...
Bestuhlt oder Steh- und/oder Tanzplätze? Hatte bei den echten Düsseldorfern (OK, wohnten teilweise in Krefeld) schon alles in den letzten 39 Jahren erlebt.
Wieviele Leute erwartest du so? Das Sudhaus in Tübingen wäre was über 100 Leute. Das Vorstadttheater in Tübingen ist klein. Da passen ca. 60 Leute rein.
 
Also was nehmen wir?

Diese Woche kann ich definitiv nicht, aber am 24. fällt Otterl aus, da kann ich es nicht sicher sagen, im Moment ist fast nix planbar, weil sinnlose Projektstatusmeetings mit allen Entwicklern im Moment scheinbar wichtiger sind, als am Projekt zu arbeiten.

Wenn es also auf 24. liegt und ich dann doch noch ausfalle, ist auch wieder doof.

Im Moment siehts ja insgesamt (auch in Sachen Doodle-Disziplin) etwas dünn aus. Corona? Vielleicht mal ein wenig Pause machen?

Ich versuche zumindest, meine Eintragungen aktuell zu halten, wenn sich irgendwo was ergibt - ob positiv oder negativ.
 
...am 24. fällt Otterl aus...,
...Im Moment siehts ja insgesamt (auch in Sachen Doodle-Disziplin) etwas dünn aus. Corona? Vielleicht mal ein wenig Pause machen?
Da Corona wohl eher am Anfang steht, wäre ein Stammtisch tendenziell JETZT sogar
besser. Mein Fernbleiben wird urlaubstechnisch bedingt sein; sofern dieser überhaupt
stattfinden wird...
 
Nach den derzeitigen Corona-Beschränkungen muss der Stammtisch erstmal ausfallen. Bleibt gesund, hört gute Musik und spielt auf euren Synths.

Hinweis in eigener Sache:
Biete eine Rolle Klopapier (3-lagig) und eine Packung Nudeln gegen eine Kiste anständiges Bier. Bitte PM ;-)
 
Nach den derzeitigen Corona-Beschränkungen muss der Stammtisch erstmal ausfallen. Bleibt gesund, hört gute Musik und spielt auf euren Synths.

Hinweis in eigener Sache:
Biete eine Rolle Klopapier (3-lagig) und eine Packung Nudeln gegen eine Kiste anständiges Bier. Bitte PM ;-)

Ich habe Gott sei Dank noch ein extra Kiste Jäger Spezial gekauft. Da putz ich meinen Hintern lieber unterm Wasserhahn als die zu tauschen ;-)

Euch auch allen alles Gute!
 
Meinen Kasten Coronabier gebe ich für so ein läppisches Angebot
nicht her ! :cool:
Daß der Stammtisch jetzt länger ausfällt ist schade, aber derzeit
das Vernünftigste. Und deine Ratschläge werden befolgt. Das kann
bis Ostern und noch deutlich länger gehen.

Meine Guitarre säuselt :
" Lang' mich an ! Spiel' mit mir !"
Und die Synthies samt Klopfgeistern schreien :
"Schraub' und drück' uns, als wär's das letzte Mal !"

Auch von mir : Bleibt gesund ihr Lieben !
 
Hallo zusammen,

ich war ja auch das letzte mal zum ersten Mal dabei, zum Glück bin ich dahin, sonst hätte ich jetzt wohl erstmal ewig niemanden kennengelernt :)

Ich schließe mich der Meinung an, ich denke alle mit Heimstudio haben jetzt in der wohl kommenden Quarantänezeit allerhand zu tun, alle anderen können ja Netflix kucken :)

Also ich freu mich wenn es dann wieder losgeht mit den realen Treffen, bis dahin, nicht zuviel hamstern und die lokalen Bauern unterstützen.

Grüße.
 
Ich war am Sonntag nochmal im Uhlberg, nachdem mein Vater das schöne Wetter nutzte, um seinen Lotus Super Seven spazieren zu fahren, aber das wars dann wohl tatsächlich jetzt erstmal mit gemütlicher Gastonomienutzung.

Schade. Kommt alle gut und virenfrei durch die harte Zeit, hoffen wir, daß es bald weiter geht.
 
Da Termine bis Ostern definitiv nicht stattfinden können und danach alles noch nicht feststeht, warten wir besser mal ab.
 
Hallo an alle Stammtischgeschwister!
Ich hoffe, Ihr seid alle noch fit - oder besser schon immun.
Ich jedenfalls kann es kaum erwarten, dass wir uns mal wieder treffen,m und wünsche inzwischen allen eine gute Zeit, gute Ideen und bewegliche Finger für die ganzen Tasten, Regler und Knöpfe.
 
Überall wird jetzt gevideochattet. Ist gar nicht so schlecht, wie ich dachte. Wollen wir das als Stammtisch auch mal probieren? Wir können ja jeweils aus unseren Studios senden und uns gegenseitig was vorspielen/tönen/zeigen.
Wer mag mal an einem Testlauf mitmachen. Zoom und GoogleHangouts funktionieren bei mir sehr zuverlässig.
 
IMG_0420.jpg
nicht mein studioplace - aber wäre mein favourite
Hemd und Brille sind cool - ach ja, und der Pool. Sonst noch was erwähnenswertes?
 


News

Zurück
Oben