Stammtisch Region Stuttgart 2020 (geschlossen)

Ja, war ganz prima.
Location war auch nett.
Ich wollte gar nicht mehr nach Hause gehen. Auch ein Punkt, es besser Donnerstags zu probieren, weil man den Freitag danach noch irgendwie durchstehen kann, aber ein "müder Mittwoch" ins Kontor schlägt.
 
Wow, was lese ich denn da? Happy Keys?! Ich weiß noch nicht, was das ist, aber dasimmerdabei, das ist prima! Treffen mit Gerätschaft? Mucke bis zum Umfallen?

Tut mir leid, dass ich so früh gegangen bin gestern. Ich war brotfertig und musste schlafen :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt ist der Di. 12. März mit 6 festen und einem "wenn es sein muss" in Führung. Bitte noch mal den Doodle überprüfen und dann legen wir den Termin fest.

Vorschläge für den Ort?
 
Lieder kann ich nächste Woche nicht. Bin beruflich unterwegs.
Schade.

ps. ich hab im Duhdel Mist gemacht, und bin jetzt zweimal angelegt, weil das GUI im Händi ne Katastrophe ist.
 
Jetzt liegt Donnerstag der 21. März vorne.
Letzte Einsprüche?!

@Mondovermona: Ich habe die Doublette gelöscht.
 
Ich habe gerade erfahren, daß ich die nächste Zeit bis 25.03. sehr beschäftigt sein werde. Kann Doodle erst anpassen, wenn ich wieder daheim bin, aber zumindest alles bis 25.03. fällt für mich aus. Und ich würde die Tage danach (also den ganzen Doodle) auch sicherheitshalber mal ausklammern.
 
Ich habe gerade erfahren, daß ich die nächste Zeit bis 25.03. sehr beschäftigt sein werde.
...
Das ist natürlich schade. Halte durch, der nächste Stammtisch mit dir kommt bestimmt bald.

Somit steht es nach MiKs Absage gleich für Do. 21. März und Di. 26. März. Wer ist das Zünglein an der Waage? @ARNTE, @verstaerker?
 
Hmm, der März ist eng bei meinen Terminen.


"Wann wird's mal wieder richtig locker":fellseq:
(auf die Melodie von "Wann wird's mal wieder richtig Sommer" von Rudi Carell)
 
So, nun haben wir die Dienstage 19. und 26. März mit 5 + 1 in Führung.
Nehmen wir den Dienstag 19. März?
Einsprüche?
Ort? Bisher ist Lustnauer Mühle (Tübingen-Lustnau) vorgeschlagen, die hat aber Dienstags abends Ruhetag und fällt daher aus.
 
20190311_143158.jpg
Hab mal wieder das Rackgerät gegen die Keyboardversion eingetauscht. Eigentlich sollte ich es umgekehrt machen, weil ich keun Platz mehr habe. Aber die Farbe hat mich hypnotisiert...
 
Liebe Stammtischbrüder, äh, ich meine: Stammtischgeschwister,

leider liege ich röchelnd auf dem Schragen und muss daher heute Abend kurzfristig absagen.:sad:

Bitte, diesen Beitrag nicht mit "Gefällt mir" markieren. Das würde mich traurig machen.
 


News

Zurück
Oben