Stammtisch Region Stuttgart 2020 (geschlossen)

Hallo @ARNTE,
hallo @Paradiddle,

Flightvision und ich haben euch beim Stammtisch vermisst.
War mit 2 Mann von 4 eingedoodelten echt etwas überraschend klein.
Haben extra 70 min mit dem Bestellen des Essens auf euch gewartet.
 
Hallo @ARNTE,
hallo @Paradiddle,

Flightvision und ich haben euch beim Stammtisch vermisst.
War mit 2 Mann von 4 eingedoodelten echt etwas überraschend klein.
Haben extra 70 min mit dem Bestellen des Essens auf euch gewartet.

??? War ich eingedoodelt? War eigentlich schon lange klar, dass ich diese Woche nicht kann sondern erst Anfang bis Mitte April wieder. Hatte das weiter oben auch so geschrieben. Also sorry, wenn es da Irritationen gab.
Hab jetzt auf jeden Fall mal für April gedoodelt.
 
Schande über mein Haupt ! Ich hab´ es total verbaselt . War nicht im Kalender eingetragen
und der Dienstag ist noch nicht so auf dem Schirm, sorry !!
Außerdem hatte ich gestern einen Termin bzw. war bei einem Vortrag, den ich wohl beim
eindoodeln nicht beachtet hatte.
Kommt so nicht wieder vor !
Nochmal Entschuldigung !
 
Also es haben sich 8 7 von 9 10 (und bei einer generellen Enthaltung) für den Donnerstag 11. April eingedoodelt. Dann nehmen wir den.

Noch Vorschläge für den Ort?
Oder soll ich in Holzgerlingen reservieren?

Edit 4.04.: Jetzt nur noch 7 Zusagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, im Doodle (siehe aller erstes Posting) anmelden. Neuster Termin steht hier im Thread (Do. 11.04.).
 
Glück gehabt: denn alles was nördlich des Remstals liegt, sind Fischköppe!

Auch Willkommen!
Zack!
Damit haben wir uns positioniert, wenn auch (zurzeit) politisch unkorrekt.


Aber ich bin da entspannt, weil ich weiß, wie man im Norden über die Schwaben denkt - und redet, gell?
 
Danke für die Wilkommensgrüße
Diesen Donnerstag werde ich es leider nicht schaffen zu dem Stammtisch zu kommen. Aber das nächste mal möchte, kann und werde ich dabei sein. Ich freue mich darauf etwas zu lernen, um bald mehr aus meinen verkorgsten Maschinen herauszubekommen.
Was für Richtungen der elektronischen Musik spielt ihr denn?
Ich mache rythmischen Krach. Möchte demnächst auch noch Loopkassetten einfließen lassen. Ich mag es zu experimenieren.
 
Bei uns im Stammtisch gibt es alle möglichen musikalischen Vorlieben. Von alter Berliner Schule aus den 1970igern bis zu experimentell-abstrakt. Von ruhige Flächen bis zu harten Beats. Und von virtuellen Instrumenten über monophone und polyphone Synths bis zu Modularschrankwänden. Wir sind auch vom Alter her gemischt. Daher muss man bei unserem Stammtisch nicht besondere Verlieben haben um dabei zu sein.
 
Bei uns im Stammtisch gibt es alle möglichen musikalischen Vorlieben. Von alter Berliner Schule aus den 1970igern bis zu experimentell-abstrakt. Von ruhige Flächen bis zu harten Beats. Und von virtuellen Instrumenten über monophone und polyphone Synths bis zu Modularschrankwänden. Wir sind auch vom Alter her gemischt. Daher muss man bei unserem Stammtisch nicht besondere Verlieben haben um dabei zu sein.
Mega, ich freue mich...
 
... aber manche kommen erst 18:30 Uhr, daher wird meistens erst dann bestellt
 
Historisch gesehen war das schon immer 18:00 (so stehts heute auch im Doodle), bis einige unbedingt 18:30 wollten, weil sie es auf 18:00 nicht schaffen. Drum hatten wir das damals im Doodle auf 18:30 angepasst, haben aber trotzdem weiterhin 18:00 angefangen :)

Einfach gesagt: Sammeln ab 18:00 (meist auch schon ein wenig früher), Futterbestellung 18:30.
 


News

Zurück
Oben