Stammtisch Region Stuttgart 2020 (geschlossen)

Ihr Lieben,
leider klappt es bei mir am Donnerstag nicht. Ich komme nicht rechtzeitig aus der Düsselstadt weg. Wünsche allen schönes Feiern, und Sonne, Mond und Sterne.
 
sendet mir jemand solange mal DIE Düsseldorfer Koordinaten?
Bin machmal mit dem Fahrrad unterwegs und brauch mal ein gutes Reiseziel.
 
@Mondovermona: Etwa 3 mm links vom großen "D", wie Deutschland (s. unten).

@Rest: wird verboten gutes Wetter morgen. Vergesst Euer Deo nicht und ein paar zusätzliche Bier!
Braucht jemand einen Strohhut?

Shalom



Unbenannt.JPG
 
Ich hege den starken Verdacht, dass Hartmut einen Fluxkompensator hat;
angeschlossen an einen Orgonakkumulator gibt der primordial kosmische Energie frei.

Seltsame Dinge geschehen in Dusseldörf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in Düsseldorf am 2.1.2000 dem 17. Karmapa Thaye Dorje das Boddhisattvaver-
sprechen gegeben. Das ist das Versprechen,
in diesem Leben und in allen meinen zukünftigen Existenzen, allen Wesen zu helfen, wenn sie mich - in angemessener und
sagen wir mal ehrlicher Form - darum
bitten.
Ich weiß ich bin seltsam ...
 
Seltsam? Kann nicht schaden, vorsichtshalber aufs Karma zu achten.

Kommst Du morgen?
Ich meinte, am Grillplatz ein paar Schnecken gesehen zu haben...


EDIT: ECHTE Schnecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: MiK
War klar, daß sowas und das von dir kommt.?
Bei meinem morgentlichen Achtsamkeitsspaziergang
im Wald , helfe ich oft Schnecken über den Weg,
damit die Radfahrer sie nicht platt fahren.
Deshalb werde ich künftig auch keine Schnecken
mehr essen. Die Zeiten als Kannibale sind vorbei.
Außerdem vor zwölf Uhr Verwandten mehr, also
Fleisch. ?
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: MiK
Ich habe in Düsseldorf am 2.1.2000 dem 17. Karmapa Thaye Dorje das Boddhisattvaver-
sprechen gegeben. Das ist das Versprechen,
in diesem Leben und in allen meinen zukünftigen Existenzen, allen Wesen zu helfen, wenn sie mich - in angemessener und
sagen wir mal ehrlicher Form - darum
bitten.
Ich weiß ich bin seltsam ...

"Es gibt nichts Gutes, außer: Man tut es."

Mal sehen, wem ich in D'dorf mal was verspreche. Jetzt checke ich erstmal das Wurmloch...
 
Wird jemand vor der offiziellen Zeit (18:00) einchecken?

Evtl. Platz unter den Bäumen reservieren (Schatten)?
- Da gabs doch Tisch/2 Bänke? -
 
Ich wär auch für Schatten, in der prallen Sonne ist das nix.

Bin vielleicht ein wenig früher da. Oder auch mehr. Fahre 1700-1730 rum los.
 
Machen wir halt Nägel mit Zöpfen (?)

Sooo viele Stammtische wird es dieses Jahr nicht mehr geben,
befürchte ich ... im Winter frieren wir uns den Bürzel ab ... obwohl,
probieren kann man es :frosch:
 
Nun werden wir zu siebt sein :huepfling:

Was machen wir bei schlechtem Wetter? Vorschläge?
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: MiK
Die Grillhütten sind zu klein/eng für uns. Die Panzerhalle hier im Franz/4 in TÜ ist groß. Aber gemütlich ist es da grundsätzlich nie. Mein Wohnzimmer ist auchbzu klein für 7 Personen mit Abstand. Und die Überdachung hier im Garten-Innenhof ist zwar von der Größe geeignet, aber da sitz man in einer langen Reihe von 12 m nebeneinander. Auch blöd.
 
Wir können das auch bei mir zuhause
in Stuttgart in der Bopserwaldszr. 86
machen. Platz gibts genug, auch im
Freien bzw. Balkon.
Jeder bringt was zum Essen und
Trinken mit, oder ich catere a bissel
bzw. teilweise.
 
Bei mir wirds gerade etwas unsicher, der Urlaub ist rum und ich muss Mittwoch ins Office. Den ganzen Tag im Besprechungsraum mit vielen Leuten im aktuellen Corona-Hotspot Schwäbisch Gmünd rumsitzen. Ich entscheide dann kurzfristig, ob ich Donnerstag verantworten kann oder mir lieber Quarantäne verordne.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben