Stammtisch Region Stuttgart 2020 (geschlossen)

Warst Du bei dem Konzert live dabei?
Echt kreative Musiker!
Was man so alles mit Fischertechnik und Doepfer-Modulen machen kann... ;-)
 
Hallo,
der Do. 8.10. liegt vorne. Wollen wir den nehmen?
Und wenn ja, wo treffen wir uns? Wird zum einen früher dunkel, zum anderen ist es deutlich kühler und gelegentlich sogar nass.
 
Sieht nicht sooo schlecht aus am 8.10.
Wahrscheinlich "last order".
Muß ja nicht ewig gehen. Bzw. würde ich auch früher kommen können.

Ansonsten mal schauen, wo die langen Unterhosen sind...

Location: Stand jetzt Einsiedel oder die Hütte direkt am Parkplatz (bei Regen)?
 
Ja, Ventusky sagt Sonne. Wenn wir ankommen. 14°C ist nix mehr für rumsitzen im T-Shirt, aber akzeptabel.

Aber ich fürchte, weit über 19-20 Uhr kommen wir nicht raus. Rentiert sich das vom Fahren her für diejenigen unter uns, die nicht sowieso nebenan wohnen?
 
Sorry, aber das rentiert sich tatsächlich nicht für mich, bei einem Ende um 19-20 Uhr!
Herumsitzen bei 14°C ist auch nicht mein Ding.
Allenfalls können wir das Freilufttreffen sinnvollerweise in Form einer Nachtwanderung fortführen...
:flowerjaeger:
 
Sorry, aber das rentiert sich tatsächlich nicht für mich, bei einem Ende um 19-20 Uhr!
Herumsitzen bei 14°C ist auch nicht mein Ding.
Allenfalls können wir das Freilufttreffen sinnvollerweise in Form einer Nachtwanderung fortführen...
:flowerjaeger:
Wenn Dich Nachtwanderungen interessieren empfehle ich dir das Buch "Streifzüge durch die Nacht" von Dirk Liesemer.

Grundsätzlich keine schlechte Idee.
 
Nun liegen gleich 6 Termine bei 4 Teilnehmern. Nur am 12. November sind aber alle mit grünem Häkchen.
 
Dann machen wir drei (vielleicht mit Tino zu viert) eine Erica Doppelschraubstunde.
Ort?
Ich kann meine Bude anbieten.
 
Sackzementsauereielendigenocheinmal!

Danke für den Hinweis.
JETZT bin ich drin!
:oops:
 
Problem mit Freilufttreffen als Covid sicherste Form des Treffens bleibt.

Draußen = wahrscheinlich kühl; mit Sicherheit früh dunkel

Ideen?
 
Sorry,

aber ich muss leider für diesen Donnerstag absagen. Habe ein Geschäftsessen mit einem
Lieferanten und langjährigem Bekannten an dem Abend. Hat man mir eben im Büro erst mitgeteilt.
 
Bei Indoor-Veranstaltungen wäre vielleicht auch eine angemessene Desinfektion erforderlich. Möglicherweise von innen heraus, getreidebasiert. Und statt Superspreader wieder einen Suppenspreader?

Wäre dann aber wieder eher Richtung Wochende statt mitten unter der Woche sinnvoller.
 
Ich schlage mal, vollkommen überraschend für alle, ein Malz basierte, schottische Destillate nach einigen Jahren Reifung vor. Könnte meine Bube dafür anbieten.

Ein With-Keys oder Whisky Doodle wäre wohl dabei hilfreich (sorry, nur für Stammtischler gedacht).

Aber die Node Blue-Ray vom Node Konzert mit vielen vollformatigen Modularsystem kann man bei mir nur an die Wand werfen. Mit oder ohne Hülle. Aber leider ohne Bild (freie Wände habe ich eh nicht mehr).
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: MiK
Für die materialschonendere Wandwerfaktion könnte ich dann mein Wohnzimmer anbieten.
 
Hab nur Bahnhof (ZOB) und Getreide verstanden - was ja reicht.
Für Oktober eingetragen.
Wenn, dann würde ich Stinker fahren. Mit den Öffentlichen habe ich es gerade
nicht so; nicht wegen Corvid, sondern wegen (Un-)Zuverlässigkeit. Bei meinem
Glück muß ich sonst wieder mit ner Buddel Ardbeg 15 Kilometer heimlaufen...

Futtertechnisch sollten wir nicht zuviel Aufwand betreiben, oder?

Gibts ein Personenmaxium?
 


News

Zurück
Oben