Stammtisch Region Stuttgart 2021-2023

Bei der Umfrage haben bisher 5 von 7 mitgemacht.
Die Donnerstage 18. und 25. August und der 1. September liegen mit 4 Zusagen vorne.

@Absynth, @Dontyouforget1983 und @Paradiddle bitte noch eintragen, damit wir den Termin rechtzeitig vorher festlegen können. Danke!

Und wegen dem Ort müssen wir uns dann noch besprechen, wenn wir wissen wer dabei ist.
 
Do. 1. September hat 5 Ja-Stimmen. Am Do. 8.9. sind es 4+2. Der Do. 25. August hat 4+1.
Sieben haben abgestimmt. Nur die Stimme von @Absynth fehlt noch.
Was nehmen wir nun? Bei den Vielleicht/Wenns-sein-muss-Stimmen hoffen oder die festen Zusagen bevorzugen?

Ort?
Am 25.8. und 1.9. wären @flightvision und @Paradiddle dabei. Dann wäre der Luftbad-Grieche beim Fernsehturm lohnend.
 
Dann ist der Donnerstage 1.9. (5) vor* dem 25.8. (4+1).

*nach Anzahl der Stimmen, nicht im Kalender!
 
Die Donnerstage 25.8. und 1.9. haben 5+1 und der Freitag 9.9. hat 5 Stimmen.

Welches Datum nehmen wir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist der Donnerstag 1. September alleine mit 5+1 in Führung. Daher legen ich den hiermit fest, damit wir planen können.

Und wo treffen wir uns? Stuttgart Luftbad Grieche wie letzten Stammtisch mal angedacht?
 
Tisch ist draußen reserviert auf meinen Namen. Da er aber ohne Nachfrage die Reservierung entgegengenommen hat, einfach nach dem Tisch für sieben fragen.
 
Wir dürfen aber hoffentlich auch rein, wenns draußen zu nass wird :) Bis morgen!
 
Schade :sad: Wir sind noch 500m entfernt, sollten also im Laufe der nächsten 2 Stunden eintreffen.
 
Zwischenergebnis nach 5 von 8 Stimmen: die Donnerstage 13., 20. und 27. Oktober haben 5 von 5 Zusagen. Die Freitage 21. und 28. Oktober haben 4 + eine Vielleicht-Stimme.

Bitte tragt euch noch ein, @Absynth, @Mondovermona und @Paradiddle.
 
kann ich leider noch nicht sagen. Es sind bei mir an diesen Tagen jeweils berufliche Termine reserviert.
 
Donnerstage 13., 20. und 27. Oktober haben 6 von 6 Zusagen.
Damit wird es definitiv einer dieser drei Termine.
Welchen nehmen wir?
 

Similar threads



News

Zurück
Oben