Stammtisch Region Stuttgart 2021-2024

Auf welchen Donnerstag (alle haben 5 Ja-Stimmen) legen wir nun den Stammtisch?
 
Grad mach ichs Maul zu - aufgrund einer Terminverschiebung bei mir ist schon einer der 5er weg.

Also ich wäre für die vorige Mitte, 19.08.
 
Wenn keine Gegenstimmen bis Sonntag 24.00 Uhr kommen, ist Donnerstag der 19.08. gesetzt.

Dann brauchen wir nur noch das passende Wetter draußen am Openair Stammtisch.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: MiK
Bei Sonnenuntergang sollen es noch 19° C sein, du Weichei ;-)

Hauptsache es bleibt trocken.
 
Ihr Lieben ! Bei mir ist was dazwischen gekommen, weshalb ich heute leider nicht kommen kann. Statt
Schaltkreisgesprächen werde ich ne öde Besprechung machen müssen, die ich nicht schieben kann.
Viel Spaß euch im Grünen.
 
Das Wetter schreit eigentlich schon fast nach einer schottischen Sitzung, aber wir müssen alle noch fahren :)

@Paradiddle schade :sad: Aber nächstes Mal dann wieder.

Bis später! Werde wohl traditionell gegen 17:30 rum einlaufen.
 
Das Wetter schreit eigentlich schon fast nach einer schottischen Sitzung, aber wir müssen alle noch fahren :)

@Paradiddle schade :sad: Aber nächstes Mal dann wieder.

Bis später! Werde wohl traditionell gegen 17:30 rum einlaufen.
Was die Schotten betrifft, hatte ich ähnliche Gedanken...
Wie war das: zwei, drei kleine Nosings entsprechen in etwa einer Flasche Bier?

Man könnte ja durch den Wald zurück laufen, dürfte aber Hänsel-und-Gretlsche
Ausmaße annehmen. Nicht, dass ich da nicht schon Erfahrung mit hätte;
ich erinnere mich noch allzu deutlich an eine gewisse Heimwanderung nach
dem Whiskyabend...
 
Mir geht es da wie Jonas, letzte Nacht sehr unruhig geschlafen, jetzt Brummschädel, daher nicht fit genug für die alleinige und weite An- und Abreise - ich wünsche Euch schöne Hirschkäfersichtungen! ;-)
 
Was ist los Mädels?
Hirschkäferzeit ist rum; anderes Knabberzeugs ist angesagt.
Bei Kopfweh empfehle ich übrigens Medizin von Laphroaig.
Erholt Euch gut - Wochenende naht.

Für den ganzen "Rest": see you later...
...I make me on se socks very suhn.

Wer sein Nosingglas mitbringt bekommt einen Ledaig
(Insel of Müll)
 
Ich werd grad wieder von allen Seiten zugetextet und zugecallt, ich hoffe, ich komme langsam mal weg. Wird auf jeden Fall ein paar Minuten später...
 
Wollen wir unseren September Termin mal festmachen?
Alle Donnerstage im September haben jeweils 4 von 5 abgegebenen Stimmen.
@Mondovermona und @Paradiddle haben aber noch nicht abgestimmt.
 
Ich musste leider den einzigen vollständigen 5er zerstören, weil ich Hotline mit nem Kollegen tauschen musste :sad:

Anyway - geht ja auch mal ohne mich, falls es der 30. wird. Nächste Woche hab ich mich auch mal sicherheitshalber rausgenommen, mein Chiptuning bekommt das Service Pack 1, da weiss man nicht, wie stabil das alles läuft :)
 
Ich habe mich jetzt wieder im Kalender eingetragen. Der lange kryptische Eintrag kann gelöscht werden.
Ihr seht ja,daß da die gleichen Termine vermerkt sind. Sorry, aber ich habe den alten "Änderungslink" zuerst
benutzt.
 
Es bleiben nur noch die Donnerstage 16., 23. und 30. September mit je 5 Stimmen übrig. Kein Termin hat aktuell 4 Stimmen. Daher:
Welchen dieser drei Termine nehmen wir?
@Mondovermona fehlt noch in der Terminabstimmung.
 
Gerade festgestellt, dass ich am 16.09. nach der Arbeit einen Termin beim Optiker habe, also musste ich mich da jetzt austragen!
 
"Alea iacta est"
Am Do 30. September ist mit 6 Stimmen der nächste Stammtisch.
Je nach Wetter entweder draußen oder an einem noch zu bestimmenden Ort drinnen.

Do. 23.09. hat 5 Stimmen, der Donnerstag davor nur noch 4.
 
Bis jetzt sieht es noch nach einem trockenem Donnerstagabend aus. Aber es wird nicht mehr warm sein. Trotzdem draußen? Oder in ein Restaurant? Oder zu mir? Oder andere Ideen?
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben