Stammtisch Region Stuttgart 2021-2023

Ja, habs. AB und zu Drop-Outs. Bei mir oder in der Übertragung?
 
Theremin war ganz witzig.

Leider keine "Atmo" von draußen, z. B. Applaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad in Venedig...dürften auch so ein Dutzend Kanäle sein. :P

Kriegt Ihr auch die Interviews mit? (So wie jetzt im Moment.)

21:50 Der Typ an der Hammond ist echt cool!
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, nee, war Satire. Sitze brav in meinem Klangland und laß es mir gut gehen.
...nur das Spielzeugklavier im Moment...:selfhammer:
 
Wann geht es denn heute los? Wer kommt ungefähr wann zum Platz? Eher gegen 17 Uhr oder gegen 18 Uhr
 
Werde vermutlich um 17:30 rum einlaufen, vielleicht auch ein klein wenig früher.
 
Schön wars!

Auch wenn wir euch was vorgegrillt haben. Ist Gemüse auf den Grill Legen eigentlich "Grillen"?
Nun, demnach haben wir alle nicht gegrillt. Manche haben eben Salat zum Bier gegessen...

Freu mich sehr auf das nächste Mal.

Übrigens: Ich saß noch einige Zeit wie ein Mauerblümchen mit Grill und Klappstuhl am Straßenrand und keiner hat mich "eingeladen". Auch gut.
Aber irgendwie bin ich jetzt doch enttäuscht, dass ich über die Jahre wohl meiner Attraktivität verlustig gegangen bin.
Egal: "Schönheit vergeht, Synthesizer besteht"
 
Übrigens: Ich saß noch einige Zeit wie ein Mauerblümchen mit Grill und Klappstuhl am Straßenrand und keiner hat mich "eingeladen". Auch gut.
Aber irgendwie bin ich jetzt doch enttäuscht, dass ich über die Jahre wohl meiner Attraktivität verlustig gegangen bin.
Egal: "Schönheit vergeht, Synthesizer besteht"
Wärste 400 m. weitergefahren - DORT ist der "spezielle Platz", erkennbar an
den vielen Zewa...

*
Zur Naturbeobachtung: über den Käfer konnte ich nicht viel rausfinden, da es einige
gibt, die ähnlich aussehen. Definitiv kein Hirschkäfer, sondern zur Gattung Bockkäfer
gehörend. Jedenfalls kein Alltagsmodell. Interessante Gegend da oben.
 
Wärste 400 m. weitergefahren - DORT ist der "spezielle Platz", erkennbar an
den vielen Zewa...

*
Zur Naturbeobachtung: über den Käfer konnte ich nicht viel rausfinden, da es einige
gibt, die ähnlich aussehen. Definitiv kein Hirschkäfer, sondern zur Gattung Bockkäfer
gehörend. Jedenfalls kein Alltagsmodell. Interessante Gegend da oben.
Hast du ein Bild von dem Käfer (nicht die vom Parkplatz 400 m weiter)?
 
Die Donnerstage 12., 19. und 26. August haben 4 Ja Stimmen und keine Gegenstimme. Die Freitage 13., 20. und 27. haben 3 Ja und eine vielleicht Stimme. Es fehlen noch die Stimmen von @Paradiddle , @Mondovermona und @Absynth .
Und wer ist "100kilos"?

 
"100kilo": Meister Yokurt?

Nö. Da müßt ich 125K schreiben... Das ist Superschwergewicht beim Boxen.
Jetzt probier ich mich gleich mal in den Terminplaner einzutragen, in der Hoffnung den
richtigen Ermächtigungslink auf meinem PC zu finden.
@ Vermona : Vielleicht findest du in der Ferne, was du suchst. Viel Glück !
 
Auweia ! Von zwei möglichen Links habe ich den gewählt, der diese lange Eloge erzeugte. Um der Verwirrung nicht weiter
Vorschub zu leisten, werde ich den benutzen, den ich danach vom Programm erhalten habe und die anderen Zwei löschen.
@qwave : Ist das dann okay ? Dann müßtest du erstmal Paradiddle löschen, damit ich künftig mit diesem neuen Link unter Paradiddle voten kann. Oder habe ich es überhaupt nicht verstanden ? Sonst hätte ich ausprobieren können, unter welchem Link
Paradiddle erscheint.
Da hatte ich zwei zur Auswahl und treffe prompt die falsche Wahl. Bei Frauen ging oft es mir genauso, Gottseidankaberauch
bei Synthies nicht. Da gibt's nix zu bereuen.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben