Stammtisch Region Stuttgart 2021-2023

Die Umfrage ist schon seit dem letzten Treffen erweitert. Bitte noch eintragen. Danke.
@Absynth @flightvision
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Donnerstage 21. und 28. Oktober liegen mit vier positiven Stimmen vorne. Freitag der 22. hat drei Stimmen und ein vielleicht. Der 29. ist mit einer Stimme und zwei vielleicht hinten. Noch immer fehlen zwei Stimmen (@flightvision und @Absynth ).

Ich würde gerne den Termin bis morgen Mittag festlegen, sonst wird es zu knapp, oder?

Draußen ist wohl eher nichts. Wird ja auch schon so früh dunkel. Ich kann meine Wohnung wieder bereitstellen. Oder gibt es welche, die lieber in eine Lokalität gehen möchten?

Der Italiener ist wegen eines nicht näher genannten Schadens aktuell auf unbestimmte Zeit geschlossen. Da müssen wir ggf. einen reitenden Pizzaboten oder so was ähnliches kommen lassen.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: MiK
Diesmal wäre ich auch dem Freitag 22.10. nicht abgeneigt. Allerdings steht
noch ein Geburtstag an - oder auch nicht. Erfahr ich noch.

Ja, im Freien ist Feierabend; Lokalitäten würden (noch) gehen. Bei Dir ist es natürlich
vom optischen Environment interessanter...
Pizzabote wäre auch ok.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: MiK
Draußen ist wohl eher nichts. Wird ja auch schon so früh dunkel. Ich kann meine Wohnung wieder bereitstellen. Oder gibt es welche, die lieber in eine Lokalität gehen möchten?
Klingt gut. Bei Dir plus irgendwie geartete Nahrungsbeschaffung wäre auch mein Favorit.
 
Bei mir geklärt: Freitag ginge bei mir auch. Dann natürlich gerne früher; oder wie sonst.
 
Wir haben für Freitag 23. Oktober 4+1 Stimmen. Und für Donnerstag 28. Oktober 5+1 Stimme.

Daher nehmen wir den Do. 28. Oktober 18 Uhr bei mir.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: MiK
Sorry, habe jetzt gerade einen Termin reinbekommen und werde Do 28. und Fr. 29 vermutlich nicht vorort sein können. 😢
Feiert dan nächste Woche schön ohne mich 👍🏼
 
@qwave: hoffe, es bleibt bei Deiner Location? (Steigende Inzestwerte und Schlumpfdurchbrüche…)

@MiK:
leider keine Chilis für morgen. Eine Caroline Reaper mußte ich entsorgen; gab Streß in der Kantine,
da alleine vom Anschneiden schon „Reaktionen“ bei den Kollegen erfolgten.

Da muß morgen eine lächerliche Pizza Diavolo oder Vesuvio ausreichen 😉

Freu mich auf Morgen!
 
Hallo, ich würde morgen doch bei euch auftauchen. (Ich befürchte fast, es wird das letzte Mal sein, seit jetzt Corona wieder durch die Decke geht.)
 
Ja, bei mir.
Geimpfte werden ja bei der wohl baldigen Verschärfung nicht mitgezählt.

Oder gibt es eine Mehrheit für draußen. Meine Terrasse gibt es ja noch.
 
Grillplatz + Terrasse dürften unsere Bürzel drastisch erkalten lassen...

Ich bin gerne "drin"! :cool:

Notfalls auch irgendwann wieder Online.
 
@MiK:
leider keine Chilis für morgen. Eine Caroline Reaper mußte ich entsorgen; gab Streß in der Kantine,
da alleine vom Anschneiden schon „Reaktionen“ bei den Kollegen erfolgten.
Schade, dann hat sie was getaugt. Sind die Momente, wo man beim Kochen den ganz langen Arm braucht, und nach dem Schneiden sehr sorgfältig die Hände waschen sollte, bevor man sich das nächste mal ins Aug langt oder aufs Klo geht... :)

Die Zahlen sind in der Tat langsam wieder bedenklich und der Impfstatus kein Ersatz für den gesunden Menschenverstand. Grob übern Daumen gepeilt wirkt die Impfung wohl doch nur so 80-85%. Also Russisch Roulette mit 1 statt 5 Kugeln :)

Wenns so weiter geht, bin ich das nächste Mal auch eher wieder "hinter Glas" dabei.

Bis morgen!
 
Schade, dann hat sie was getaugt. Sind die Momente, wo man beim Kochen den ganz langen Arm braucht, und nach dem Schneiden sehr sorgfältig die Hände waschen sollte, bevor man sich das nächste mal ins Aug langt oder aufs Klo geht... :)

Die Zahlen sind in der Tat langsam wieder bedenklich und der Impfstatus kein Ersatz für den gesunden Menschenverstand. Grob übern Daumen gepeilt wirkt die Impfung wohl doch nur so 80-85%. Also Russisch Roulette mit 1 statt 5 Kugeln :)

Wenns so weiter geht, bin ich das nächste Mal auch eher wieder "hinter Glas" dabei.

Bis morgen!
Da hilft Hände waschen nix mehr. Kann ich aus Erfahrung sagen.

Zum Glück liest hier keiner mit: aber ich glaube, dass dieser Winter noch besch... wird, was Corona betrifft.
Die Moral bröckelt zunehmends, jede zehnte Impfung ist (mehr oder weniger) eine Niete, Booster wären
angesagt und die Politik hat ein endlos langes Delay beim Handeln, handeln, handeln, han...

Viel schlimmer ist, dass die Whiskypreise nun NOCH mehr nachziehen. Sind die mit der Zapfsäule gekoppelt?

Also alles normal.
 
Da hilft Hände waschen nix mehr. Kann ich aus Erfahrung sagen.
Ja, hatte ich auch schon, dass es nach 2 Mal intensiv waschen doch noch Restkontamination gab.

Zum Glück liest hier keiner mit: aber ich glaube, dass dieser Winter noch besch... wird, was Corona betrifft.

Sehe ich auch so. Mich hats letztes Wochenende fast von der Couch geschossen, als ich da über dieses 1live Comedy XXL Gedöns auf WDR stiess. Köln. 20000 Leute. Dicht an dicht, keine Masken. 3G. Und das war nur eine von 2 Veranstaltungen. Und es war wohl auch nicht die Einzige ihrer Art. Wie war das neulich in Münster? 2G, mustergültiges Hygienekonzept, 380 Leute rein in den Club, 44 mit Corona raus (scheinbar die Zahlen später noch Richtung 80 nach oben korrigiert).

Ja, der Winter wird _SEHR_ spannend.
 
Viel schlimmer ist, dass die Whiskypreise nun NOCH mehr nachziehen.
Heißt das jetzt, dass wir uns morgen nicht nur zum letzten Mal dieses Jahr persönlich treffen, sondern auch noch dass wir den Whisky saufen müssen, solange er billig ist.

Wer sich Whisky nicht mehr leisten kann, kann ja auf Heizöl umstellen
 
🤦🏻Heizöl ist auch teurer geworden.
Also dann doch das Zeug aus Kentucky?
Dann lieber Heizöl und Schiffsdiesel statt Nutella.
Das Zeug aus Kentucky taugt nur dazu um:
a) Fässer für ihre wahre Bestimmung vorzubereiten
und
b) Pinsel zu reinigen
oder
c) mit viel Cola im Geschmack übertönt zu werden.

Und zur Not lieber ein Blended Spreyside Wisky oder ein irischer Whiskey.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben