"Stand by Me"-Sänger Ben E. King gestorben

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Anonymous, 1. Mai 2015.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. serge

    serge ||

    Seufz.

    Ein wunderbares Stück (und ein zauberhafter Film).
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Und ein Beweis, dass das beste Instrument die Stimme ist. Kann man auch nicht kaufen.
     
  4. serge

    serge ||

    Wie wahr!

    Und eine gute Komposition ist durch nichts zu ersetzen.
     
  5. Horn

    Horn |

    Ja.

    Wenn man überlegt, welche Kraft so ein simpler Song wie "Stand By Me" nur durch seine Stimme bekam. Soll übrigens unter den Top 5 der am häufigsten im Radio gespielten Songs aller Zeiten sein.

    R.I.P.
     
  6. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

  7. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    Ben E. King Stand by me und Mandy Smith - I Just cant wait to see you

    Das war das erste mal das ich mit Geld Musik gekauft habe. Also meine allersten Platten! Gekauft damals am Hermannplatz im Karstadt 1987.

    Die Platte wurde dann rauf und runter gehört.. Heute hat man Zugriff auf jeden erdenklichen Titel mit ein paar Mausklicks.. krass wie sich das alles verändert hat..

    R.I.P Ben E. King
     

Diese Seite empfehlen