Standalone Software für Ambient Sounds?

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von intercorni, 28. Oktober 2011.

  1. Gibt es einen Standalone Software Player für Ambient Sounds? Freue mich über Tipps!
     
  2. nihil

    nihil -

    itunes? winamp?
     
  3. a.xul

    a.xul -

  4. Also sowas wie VSTi nur eben Standalone ohne das man einen Sequencer wie Cubase etc zum Betreiben braucht.
     
  5. Es gibt doch VSTi host-Software, die nur MIDI-In/Out Audioanbindung an Audiotreiber bietet.
     
  6. Ist nicht für mich, es soll einfach bleiben.
     

  7. Goil! Thx für den Link!

    Alex
     
  8. DrFreq

    DrFreq -

    NI Reaktor Player.. der ist free und es kommen 3 Instrumente mit, diese muss man aber seperat auf der page downloaden, sind also beim NI Reaktor Player download nicht entahlten, die registrierung des Player genehmigt es dir aber diese 3 Intrumte dann runter zu laden... unter diesen 3 Instrumenten ist ein Drone Synth der sehr gute Dienste leisten wird
     

Diese Seite empfehlen