Standalonesynth gesucht

P

Psynthedelic

.
Hi zusammen

Also ich bin ein ziemlicher anfänger und habe bisher mit ZynAddSubFX gearbeitet, nunja ich möchte gerne meine Möglichkeiten erweitern und mir noch ein Programm zulegen, es gibt aber so viele daher weiss ich nicht welches.

Also ich suche ein Freeware Softsynth, Programm, also kein VSTI , das ich mit der Tastatur spielen kann ( hab kein Midikeyboard) und das leicht zu bedienen ist, gibts sowas??

Wichtig is mri einfach nru das es gute sounds hat gerade fr ambient chillout Musik etc.

Ich hofe ihr könnt mir helfen

Lg Psynth
 
Also wenn du mit zyn gearbeitet hast würd ich auch dabei bleiben.
Benutze den für alles abgefahrene neue, vor allem für Flächen und Chillout und Ambient Sounds.
Der hat doch auch nen eigenes virtuelles Keyboard drinnen damit kannst du über Tastatur spielen.
Das einzige was mir an zyn fehlt ist nen midi sync Delay.
Wenn du Probleme oder Fragen zu Zyn hast kannste dich ruhig an mich wenden :D
 
Außer ZynAddSubFX fällt mir kaum irgendein Standalone-Freeware-Synth ein, der dann auch noch gut klingt !? :roll: :shock:

Hmm, .... wie hieß der noch mal .... Soundlab ..... muss es denn unbedingt Standalone sein ....?

Es gibt viele gute Freeware-Softsynths .... aber nicht Standalone ......

Es gibt ein paar DrumSynths oder DrumComps, die als Software Standalone laufen und guten Klang haben.
 
Hi zusammen

Also ich möchte halt ein Synth für das ich kein extra Host brauche, sondern das ich so betreiben kann, ich glaubte halt das es Standalone heisst.

Gruss ShilaEluah
 
Psynthedelic schrieb:
Hi zusammen

Also ich bin ein ziemlicher anfänger und habe bisher mit ZynAddSubFX gearbeitet, nunja ich möchte gerne meine Möglichkeiten erweitern und mir noch ein Programm zulegen, es gibt aber so viele daher weiss ich nicht welches.