Starborn People (Elektronisch)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Dimi, 6. Mai 2010.

  1. Dimi

    Dimi -

    Hallo,

    ich wollte Euch hier mal vorstellen, was wir so mit unseren Maschinen anstellen und wünsche viel Vergnügen beim hören.



    Still good out there :

    Quelle: http://player.soundcloud.com/player.swf?url=http%3A%2F%2Fsoundcloud.com%2Fstarborn-people%2Fstill-good-out-there


    UFOs

    Quelle: http://player.soundcloud.com/player.swf?url=http%3A%2F%2Fsoundcloud.com%2Fstarborn-people%2Fufos


    ________________________________________________________________________________________________________________________________

    http://www.myspace.com/starbornpeople
     
  2. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    Cool! Ich persönlich würde die noch kürzen, aber so fürn Club ... ;-) Könnte m.E. noch was Melodieöses rein, ansonsten chillig. :)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Effekte am Anfang könnten etwas besser gesetzt werden.
    Ab 0.30 - 1.00 kommt keiner aber davor haust du alles raus.Nach dem Break geht es schön zur Sache.
    String kommt gut.Dschungelgeräusche im Hintergrund passen nicht wirklich.Ausser man ist auf Acid. :mrgreen:
    Lang ist es.Könnte man kurzen da alle Themen nach 5-6 Minuten durch sind.


    Also ich geb zu ich hab grad schon nach ,,Fehlern´´ suchen müssen.

    Ist ein Top Clubteil und würde hier in Dresden in Clubs wie Club der Rebublik und Koralle laufen. :supi:


    Ufo ist auch mächtig lang auch wenn das Haupthema zum Schluss kommt.Vielleicht davor etwas kürzen.6 Min max sind für nen Clubtrack okay.
     
  4. .... :supi: ...

    ...öh? - gibt es einen - äh, technischen - Grund für das Ende...also die letzten 15-20 Sekunden?...sonst würde ich zumindest da nochmal drangehen; das Ende wird dem Ganzen nicht gerecht...

    ...ufff...bis zur fünfeinhalbten Minute hörte sich das so an wie die aktive Beteiligung an einem Stock-Car-Race...ohne Wertung...

    ...ab fünfeinhalb hat dder Track - für mich - nochmal richtig qualitativ zugelegt und ist um mindestens eine Klasse besser - also für mich spannender und gefälliger - geworden...gut!...

    ...ich würde aber auch hier nochmal am Ende - so die letzte Minute - arbeiten - da ist viel mehr drin...
     

Diese Seite empfehlen