Starborn People (Elektronisch)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Dimi, 6. Mai 2010.

  1. Dimi

    Dimi Tach

    Hallo,

    ich wollte Euch hier mal vorstellen, was wir so mit unseren Maschinen anstellen und wünsche viel Vergnügen beim hören.



    Still good out there :

    Quelle: http://player.soundcloud.com/player.swf?url=http%3A%2F%2Fsoundcloud.com%2Fstarborn-people%2Fstill-good-out-there


    UFOs

    Quelle: http://player.soundcloud.com/player.swf?url=http%3A%2F%2Fsoundcloud.com%2Fstarborn-people%2Fufos


    ________________________________________________________________________________________________________________________________

    http://www.myspace.com/starbornpeople
     
  2. MaEasy

    MaEasy bin angekommen

    Cool! Ich persönlich würde die noch kürzen, aber so fürn Club ... ;-) Könnte m.E. noch was Melodieöses rein, ansonsten chillig. :)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Effekte am Anfang könnten etwas besser gesetzt werden.
    Ab 0.30 - 1.00 kommt keiner aber davor haust du alles raus.Nach dem Break geht es schön zur Sache.
    String kommt gut.Dschungelgeräusche im Hintergrund passen nicht wirklich.Ausser man ist auf Acid. :mrgreen:
    Lang ist es.Könnte man kurzen da alle Themen nach 5-6 Minuten durch sind.


    Also ich geb zu ich hab grad schon nach ,,Fehlern´´ suchen müssen.

    Ist ein Top Clubteil und würde hier in Dresden in Clubs wie Club der Rebublik und Koralle laufen. :supi:


    Ufo ist auch mächtig lang auch wenn das Haupthema zum Schluss kommt.Vielleicht davor etwas kürzen.6 Min max sind für nen Clubtrack okay.
     
  4. fairplay

    fairplay Tach

    .... :supi: ...

    ...öh? - gibt es einen - äh, technischen - Grund für das Ende...also die letzten 15-20 Sekunden?...sonst würde ich zumindest da nochmal drangehen; das Ende wird dem Ganzen nicht gerecht...

    ...ufff...bis zur fünfeinhalbten Minute hörte sich das so an wie die aktive Beteiligung an einem Stock-Car-Race...ohne Wertung...

    ...ab fünfeinhalb hat dder Track - für mich - nochmal richtig qualitativ zugelegt und ist um mindestens eine Klasse besser - also für mich spannender und gefälliger - geworden...gut!...

    ...ich würde aber auch hier nochmal am Ende - so die letzte Minute - arbeiten - da ist viel mehr drin...
     

Diese Seite empfehlen