Starborn People (Elektronisch)

Hallo,

ich wollte Euch hier mal vorstellen, was wir so mit unseren Maschinen anstellen und wünsche viel Vergnügen beim hören.



Still good out there :

Quelle: http://player.soundcloud.com/player.swf?url=http%3A%2F%2Fsoundcloud.com%2Fstarborn-people%2Fstill-good-out-there


UFOs

Quelle: http://player.soundcloud.com/player.swf?url=http%3A%2F%2Fsoundcloud.com%2Fstarborn-people%2Fufos


________________________________________________________________________________________________________________________________

http://www.myspace.com/starbornpeople
 
Cool! Ich persönlich würde die noch kürzen, aber so fürn Club ... ;-) Könnte m.E. noch was Melodieöses rein, ansonsten chillig. :)
 
Die Effekte am Anfang könnten etwas besser gesetzt werden.
Ab 0.30 - 1.00 kommt keiner aber davor haust du alles raus.Nach dem Break geht es schön zur Sache.
String kommt gut.Dschungelgeräusche im Hintergrund passen nicht wirklich.Ausser man ist auf Acid. :mrgreen:
Lang ist es.Könnte man kurzen da alle Themen nach 5-6 Minuten durch sind.


Also ich geb zu ich hab grad schon nach ,,Fehlern´´ suchen müssen.

Ist ein Top Clubteil und würde hier in Dresden in Clubs wie Club der Rebublik und Koralle laufen. :supi:


Ufo ist auch mächtig lang auch wenn das Haupthema zum Schluss kommt.Vielleicht davor etwas kürzen.6 Min max sind für nen Clubtrack okay.
 
Dimi schrieb:
ich wollte Euch hier mal vorstellen, was wir so mit unseren Maschinen anstellen und wünsche viel Vergnügen beim hören.

.... :supi: ...

Dimi schrieb:
Still good out there

...öh? - gibt es einen - äh, technischen - Grund für das Ende...also die letzten 15-20 Sekunden?...sonst würde ich zumindest da nochmal drangehen; das Ende wird dem Ganzen nicht gerecht...

Dimi schrieb:

...ufff...bis zur fünfeinhalbten Minute hörte sich das so an wie die aktive Beteiligung an einem Stock-Car-Race...ohne Wertung...

...ab fünfeinhalb hat dder Track - für mich - nochmal richtig qualitativ zugelegt und ist um mindestens eine Klasse besser - also für mich spannender und gefälliger - geworden...gut!...

...ich würde aber auch hier nochmal am Ende - so die letzte Minute - arbeiten - da ist viel mehr drin...
 


News

Zurück
Oben