Start Ab Remixcontest

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Judo, 2. Oktober 2007.

  1. Judo

    Judo -

    Gerade im Netz gefunden und bin am überlegen, ob ich nicht nen geiilen Remix mit dicken Synthies machen soll :lol:

    Noch drei Tage, dann startet der weltweit größte und nicht kommerzielle Remix-Contest namens START AB, der nach so illustren Gästen wie 2Raumwohnung, Clueso und Herbert Grönemeyer nun WIR SIND HELDEN an den Start bringt. Zwei Tage hat man dann Zeit, einen Remix zu einem Song der Band zu machen. Stilrichtung? Egal! Es winken Sach- und Förderpreise im Wert von 10.000 Euro und ein professionelles Studiowochenende. WIR SIND HELDEN Frontfrau Judith Holofernes dazu in einem Statement: „Wir freuen uns sehr, dass beim diesjährigen Start Ab Remix Wettbewerb ein Stück von uns verwurstet wird. Zu Zeiten, als wir uns selbst in Musikschulen rumgetrieben haben, wäre sich solcher Musik wie der Unseren höchstens von Blockflötenensembles angenommen worden. Wie schön, dass der Computer inzwischen als vollwertiges Musikinstrument im Bewusstsein angekommen ist. Der quietscht auch nicht so schrecklich, wenn man ihn noch nicht ganz beherrscht. Wir sind sehr gespannt auf die Ergebnisse des Wettbewerbs.“ Alle Infos gibt es anhand dieser E-Card zur Einsicht. http://www.netinfect.de/startab/index.php
     

Diese Seite empfehlen