Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Nicht nur Hollywood, afair wurde "Die unendliche Geschichte" in DE gedreht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist auch letztendlich egal für die Beliebtheit der Rolle, ob der Darsteller mit seine Berühmtheit nicht klar kommt, weil er sich das nicht selbst aussuchen durfte oder abschätzen konnte. Sieht mit den Kindern div. Stars nicht groß anders aus.Er hat nur in Teil 2 mitgespielt…der wurde in D und USA gedreht
Du meinst die Star Wars Zitate in einer Star Trek Serie?Und manche Dialoge schlicht schwachsinnig.
Wobei dialogtechnisch bis auf „Andor“, alles im Star Wars Kanon schwachsinnig ist.Du meinst die Star Wars Zitate in einer Star Trek Serie?![]()
Ich meinte das hierWobei dialogtechnisch bis auf „Andor“, alles im Star Wars Kanon schwachsinnig ist.
Das war Spiegeluniversum.Das mit den Borg hab ich nicht kapiert. Die Borg Queen wurde doch gefangen und ist dann mit dieser KI Expertin/Mörderin mit den blonden Haaren verschmolzen um dann in die Zukunft zu reisen und das Borg Kollektiv insgesamt zu einer friedlicheren Version zu machen. Wieso taucht die dann am Ende als total böse Version wieder auf?
Ist letztlich auch egal... egal wie schwachsinnig die Sachen sind, es wird eingebaut. Im Zweifel war es ein böser Traum, Spiegeluniversum oder schlechten Shit geraucht. Bei den jungen Menschen mit Borg-Mutation, überall die hässlichen Adern usw. im Gesicht, kaum löst sich das Borg-Signal auf, bildet sich alles in Sekunden zurück, das Böse ist besiegt und nicht mal Narben bleiben zurück. Wirklich Märchen für Erwachsene.Das war Spiegeluniversum.
Wirklich? Ah ja, du hast recht…Das war Spiegeluniversum.
Aha. Aus Neugierde mal nachgefragt, was wäre denn eine Serie, die man allen empfehlen könnte?Alle drei sind natürlich Trash-Serien, die man eigentlich niemandem empfehlen kann.
Allen? Wahrscheinlich keine...Aha. Aus Neugierde mal nachgefragt, was wäre denn eine Serie, die man allen empfehlen könnte?