Startseite 01.05.2011 = Browser kollabiert

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von tombaerium, 1. Mai 2011.

  1. tombaerium

    tombaerium Tach

    Hallo!

    Ich besuche heute früh sequencer.de und was passiert?

    Firefox auf meinem alten Win-PC rödelt und rödelt und rödelt und irgendwann geht gar nichts mehr. Nur ein harter Reset und Win läuft wieder. 6 Stunden lang einen grossen Bogen um die Startseite gemacht (Forum läuft normal).

    Jetzt wollte ich mir die Startseite mit dem IPad anschauen. Rödel, rödel, rödel - mehrfach refresh - rödel, rödel und Safari kollabiert.

    Was zum Teufel ist heute mit der Startseite los? Bitte abstellen. PC-Minimalisten wollen auch Spass haben :)

    Gruss TomBaerium
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Keine Änderung wurde vorgenommen.Getestet mit iPhone, iPad, Browsern.
    Ich habe mal das iFrame entfernt, ggf. kommt der PC damit besser zurecht (obwohl das schon lang so ist). Hab auch das Bild durchs Logo ersetzt, um die Ladezeit zu sparen (das Bild wird ja im Blog/News auch verwendet). UMTSfreundlicher. Schau mal, obs besser klappt, jetzt…
     
  3. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Die Probleme hatte ich nach dem Wechsel zum Firefox 4 auch, hat sich nach 'nem Update div. Plugins/Addons aber wieder gelegt.
     
  4. tombaerium

    tombaerium Tach

    Hallo und vielen Dank!

    Auf dem IPad funktioniert wieder alles normal.

    Win-Firefox teste ich später :mrgreen:

    Viele Grüsse :nihao:
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Übrigens ist es nicht falsch einfach direkt auf sequencer.de/blog zu springen oder kurz: www.synthesizers.de, dann geht das ohne den doofen Splashscreenvorspann.
     

Diese Seite empfehlen