Staruha Mha - Fires (2002)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von dhollmusik, 30. Oktober 2010.

  1. dhollmusik

    dhollmusik Tach

    Für Liebhaber der ambiente Elemente von Pink Floyd's Umma Gumma und die deutsche Klassiker Musik Von Harmonia (1973).

    Das dark ambient Projekt "Staruha Mha" gibt es seitdem September 2003 nicht mehr da sein einzigeigenmitglied Roman Sidorov sich selbst damals umgebracht hat. Aber hinterlassen hat er das Musikwelt ein atmosphärisches Meisterwerk. Ich weiß leider nicht wie man sein Album noch heute bekommen kann, oder ob man den überhaupt noch kaufen kann, also hier ein Track:



    Mich wurde interessieren was für Gear er benützt hat, und was seine Methoden waren. Da können wir nur wohl vermuten, da ich glaube keiner weiß das genau, da er angeblich seine Musik ganz abgesondert gemacht hat.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn das nicht so vor sich hin klackern würde, habe es nicht so mit tickenden Uhrwerken, könnte mir das auch heute noch gefallen. Meine damit, so um 2002 herum hätte mir das sicher gefallen, aber heute.. Wenn ich mich recht erinnere, dann lief hier in HH beim "Offenen Kanal" im Fernsehen ab und an auch ähnliches. Ich weiß allerdings den Zeitraum nicht mehr genau, 2002 könnte aber nahe dran sein.
     
  3. dhollmusik

    dhollmusik Tach

    grüzi Illya,

    aber wieso ist 2002 relevant? Ich folge dir nicht so ganz, warum das in 2002 dir noch gefallen wurde, aber heute nicht mehr so.

    Kennst du Cosmic Jokers? Die haben anfang 70'er Jahre tolles Zeugs gebaut:

    http://www.youtube.com/watch?v=YN3eFfHtIBk

    Ist heute gut, war auch damals gut.
     

Diese Seite empfehlen