Statischer HP/LP in einem Modul

Guten Abend miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem ganz simplen, nicht spannungssteuerbaren Filter, das
mir eine statische HP- und anschließende LP Filterung ermöglicht.
Kennt jemand sowas?
Idealerweise mit sehr wenig TE?

(Im Prinzip ein Filter wie das aus der External-Input Sektion des MS 20)


Die Grüsze vom Tonvater
 
dislo schrieb:
ich kann mich dunkel erinnern dass es vor einiger zeit mal son hersteller aus berlin gab der den passiven filter/eq einer vermona orgel in modulform gepackt hat. name leider vergessen...

Trouby Modular.
 
Gute Hinweise,

aber sowohl der Ladik, als auch der Trouby sind Einzelband Anheber/Abschwächer
und keine Filter...
Das bringt leider nix...
 
In 5U gibt es die statischen Filter in Kombination mit Noise, z.B. Von Oakley, COTK und Mos-Lab. Vielleicht gibt es die Kombi in Euro auch und du findest sie über die Suche nach Noise-Modulen.
 


News

Zurück
Oben