Status inSEQt?!

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Fidgit, 21. August 2007.

  1. Fidgit

    Fidgit Tach

    erst mal besten dank an tommy für seine enorme arbeit und das durchhaltevermögen, das er mit diesem projekt beweist - zweifellos eine eindrückliche leistung, auch in anbetracht der angetönten erschwerten umstände in seinem persönlichen umfeld.

    trotzdem: als einer der "vorauszahler" (war das vor einem jahr oder zwei oder so?) frage ich mich, wo das projekt steht, ob es je vollendet wird, ob es abgebrochen und das geld zurückgezahlt wird oder bald der restliche betrag fällig wird.

    tommy, kannst du bitte offiziell einen kommentar abgeben?
    vielleicht ein status-update einmal pro quartal?
    ich denke, ich bin nicht der einzige, der gerne etwas klarheit hätte, was mit seinem geld und dem projekt so geschieht.


    nochmals danke für deine arbeit & freundliche grüsse
     
  2. Jörg

    Jörg |

    Ich habe vor einem Jahr und vier Monaten gezahlt.

    Es wird jetzt wirklich höchste Zeit, dass Tommy ein offizielles Statement abgibt.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab die Hälfte angezahlt, wann genau weiss ich nicht mehr, ist aber auch schon mindestens ein Jahr her.
     
  4. Neo

    Neo bin angekommen

    Ich hätte eigentlich ganz gerne einen Semtex und auf Emails bekomme ich keine Antwort. Warum ruft ihr eigentlich den Tommy nicht mal an ? Dann wüßten eventuell alle, ob und wie es weitergeht. :?
     
  5. Fidgit

    Fidgit Tach

    neo: ich rufe thommy in dieser sache deshalb nicht an, weil ich will, dass alle interessierten hier ein klares, schriftliches statement direkt von ihm haben.
    nicht: "ich habe tommy also mal angerufen und er hat gesagt, soweit ich es richtig verstanden habe, dass vermutlich ..."
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dazu sagt Jörg besser was. Ich bin ja Telefonphobiker.
     
  7. Jörg

    Jörg |

    Dazu sag ich besser nichts.

    Außerdem bin ich der Meinung, dass Emails das angemessene Medium für solche Dinge sind, damit man auch was nachhalten kann.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann sind wir ja einer Meinung.

    Ich kann viele Gründe gegen das Telefonieren aufführen und die Nachhaltbarkeit ist ein Grund. Nach nem Telefonat vergesse ich auf der Stelle mindestens 80% des Inhalts. Je nach Inhalt, Darstellungsform und Tagesform mal mehr, mal weniger.
    Deswegen rege ich mich ja bei Curetronic auch so über die schlechten Antwortzeiten bzw. oft sogar ausbleibenden Antworten auf.

    Ich weiss auch nicht wieviel er (Tommy) momentan überhaupt online ist.

    Ich kann ja mal einen stinknormalen Brief schreiben, um ihn mal darauf aufmerksam zu machen. Von mir aus können wir da auch was gemeinsam vorbereiten (aber lieber zumindest erstmal nicht öffentlich, sondern per E-Mail). Quasi als erste Mahnung. :idea:
     
  9. Jörg

    Jörg |

    Ich schlage vor: Wir warten ein paar Tage ab, ob Tommy sich in diesem Thread äußert.
    Dazu muss er auf den Thread aufmerksam gemacht werden; ein regelmäßiger Forumsleser war er nämlich nie (und muss er imho auch nicht sein). Wenn das mehr als eine Person tut, um so besser.
     
  10. ANYWARE

    ANYWARE Tach

    Hu hu...

    hiermit versuche ich mich nochmal zu den" Lebenden" dabei zumogeln...
    Vorneweg. Ich hatte gerade die besch.... Zeit meines Lebens! Für diesen "Durchhänger" möchte ich mich jetzt bei euch allen entschuldigen und versprechen das so etwas nicht wieder vorkommt. Ehrlich! So. Ich hab mir jetzt eine persönliche Frist von ca 2 Monaten gesetzt um die Seq fertig zu bauen. Funktioniert das nicht, werde ich euch die Mäuse zurrückbezahlen. Bitte gebt mir noch eine Chance das zu bewerkstelligen.
    Auch werde ich jetzt mein Bestes geben.....
     
  11. Jörg

    Jörg |

    DANKE für das Statement!!!

    Ende Oktober ist es also so weit - so oder so.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt und wieder gut wird. Mit dem Inseqt, und mit dem "sonstigen" Leben ;-) auch!!
     
  12. island

    island Modelleisenbahner

    HipHip HUrra Tommy is wieder Da :welle:

    Also nachdem Tommy hier (und per Mail) kund getan hat, das es weiter geht, bin ich erleichtern. Hatte schon angst um unsern "Bastel-Wastel" :oops:

    He und das mit zwei Monaten ist doch OK :P (ne woche mehr is och kein Problem ;-) )! :bravo:

    Also freu und ein Auf geht's TOMMY
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

    Kopf hoch, hier sind die dicksten Fans!
    Das klappt schon..
     
  14. ANYWARE

    ANYWARE Tach

    Und ich bin(fast) der "DICKSTE" davon. hi hi :D
    so. jetzt immer weiter!
     
  15. Moogulator

    Moogulator Admin

    Obelix: Wer ist hier dick?
    Gibt halt GAS. das Teil ist cool und muss raus, danach liegense alle auf dem Boden.. limited Edition.
     
  16. T M A

    T M A Tach

    Hurra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Tommy du schaffst das.

    Kopf hoch. Auch die sch... Zeit geht vorbei und die Sonne wird wieder scheinen.

    Warte jetzt sehnsüchtig auf meine Bumblebee.
     
  17. Fidgit

    Fidgit Tach

    grrrrreat, vielen dank! :D

    hoffentlich gehts bei dir nun auch persönlich etwas aufwärts. ich denke, du hast es bestimmt verdient!
    danke, tommy
     
  18. serenadi

    serenadi Tach

    Auch wenn ich keinen Felix-Ratter-Knappen bestellt habe -

    Tommy, ich wünsche Dir auch alles Gute und die Power, über die miese Zeit wegzukommen. Und gutes Gelingen für den Sequenzer (und Deine zukünftigen Projekte).

    Schön, daß Du wieder da bist.
     
  19. island

    island Modelleisenbahner

    So hab Tommy versprochen: jede Woche eine "Aufmunterungs-Mail" zu schicken :P (Na wenn's hilft ;-))!
     
  20. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    Großartig!!

    Ich benutze den Megapole Midi (ohne Midi bei mir) fast jeden tag und der hat mir so einige neue Klangwelten eröffnet.

    Weiter so Tommy, deine Maschinen sind der Hammer!

    Gruß David
     
  21. ANYWARE

    ANYWARE Tach

    DAAAANKE JUNXX..

    Tarzan ist wieder da.. (falls das noch einer kennt) :D
     
  22. Freu mich schon, den inseqt mal komplett zu sehen und zu testen :)
     
  23. island

    island Modelleisenbahner


    Nö, kenn nur:
    Amis raus aus USA, Winnetou is wieder da !(Schroeder Roadshow) :D
     
  24. T M A

    T M A Tach


    Jo, kenn ick noch:

    Seid ihr alle da? ... Ja...

    In Afrika ist Muttertag
    da hat sich Tarzan aufgemacht

    kommt extra aus Amerika
    doch seine Mami ist nicht da

    die Affen düsen durch den Wald
    denn heute bleibt die Küche kalt.
    Nun suchen sie die Kokosnuß
    weil Tarzan doch was essen muß.

    Also Kinder
    wo is' denn nun die Kokosnuß?
    In der FalIgrube
    Tarzan
    beim Fallobst.
    Fallgrube?! In Tarzans Urwald jibt et keene Fallgru-aaahhh.
    In die Boote
    Leute.

    Tarzan ist wieder da


    Tarzan
    unser Dschungelheld
    der niemals auf die Schnauze fällt.
    Tarzan ist wieder da
    Tarzan ist wieder da.

    Der Affenopa Fidibus .
    macht grade mit der Oma Schluß.

    Er hatte sie seit Jahr'n gebeten

    ihm nicht mehr auf den Schwanz zu treten

    nun säuft die Alte immer mehr
    vor Kummer Ananaslikör.
    Und plötzlich kriegt sie einen Wahn

    jetzt mach' ich mich an Tarzan 'ran.

    Na so was.
    So
    jetzt geht Tarzan erstmal 'ne Runde schwimmen.
    Aber sei vorsichtig
    Tarzan
    der weiße Hai!
    Keene Sorje
    Mädel
    der weiße Hai is' n juter Freund von Tar-aaa-h h h !

    Tarzan ist wieder da . . .

    Der Metro-Löwe Mayer flucht: "Sausack"

    denn Tiger hat sein Weib besucht

    doch Tarzan will hier keinen Zank

    und Tiger muß zurück in' Tank.

    Das sag ich alles professer Grimzek.
    Tarzan ist wieder da . . .


    Also Freunde
    ick find det riesig
    wieder bei euch zu sein

    in der Heimat is et doch am schönsten
    wat?!
    Und die Herrn von der Presse habt ihr ooch einjeladen
    fürs Foto von King Kong und mir?
    Nun
    Mensch
    die Badehose rutscht!
    Isset so richtig
    meine Herrn?
    Noch'n Schritt zurück?
    Ist's so recht? Jaaaaaahhhhhhh . . .





    Und det janze is von WILLEM
     
  25. Moogulator

    Moogulator Admin

    Er sacht Willem, er sacht watt?
     
  26. XeroX

    XeroX Tach

    jo, das kenn ich noch.


    schön, das du wieder da bist und es weiter geht.
    das wichtigste ist aber, das es dir wieder besser geht und du wieder oben schwimmst ;-)
     
  27. ANYWARE

    ANYWARE Tach

    Ei,

    genauso :D
    Wenn mir jetzt noch einer die Erdmännchen vom König Kalle Wirsch nach der Reihe aufzählt, gibt´z nen Kasten "Schüttelbräu" . irk
     
  28. Immo, Ykko, Gurro, Akki, Tisso, Mirre, Tarro, Saggi, Effo, Larri, Kerre, Xille, Okki, Quarre, Poggo, Zille, Uggi, Loggo, Fille, Abbo, Oppi, Jesso, Narro, Gappo, Umme, Iggo, Arri, Uppa, Colle, Xorre, Uffi, Kuppa, Quirre, Jümme, Mosso, Lullu, Fokko, Henno, Orre, Pullu, Illo, Orre, Qummi, Hoppo, Sinni, Nussi, Pussi, Lokko, Querro, Quarro, Zoppo
     
  29. ANYWARE

    ANYWARE Tach

    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    Ei,

    gewonnen! Mit solchen "Spirenzchen" fall ich auch immer rein :D
    Haste jetzt eine Kiste "Schüttel" frei! So. jetzt stopp ich mir 2 Kg "RAXXEL" in die Pfeife und gug was passiert.... :D
     
  30. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Aufgeteilt in die Familien der Wirsche, Wolde, Gilche, Trumpe und Murke, wenn mich nicht alles täuscht.
    Aber das ist ARG lange her...

    Thommy, ich kenn dich zwar nur vom Happy Knobbing und bin bislang noch kein Kunde von dir, aber von mir auch alles Gute für die Zukunft!
    Lang mögen die kleinen Schmieden leben!

    Schöne Grüße,
    Bert
     

Diese Seite empfehlen